Internationaler Fußball

Internationale Videos

Real-Star äußert sich zu Aktion gegen Tchouameni

Bellingham: Rassistische Gesten auf Mallorca "ekelhaft"

Ein Mallorca-Fan wurde dabei gefilmt, wie er beim Spiel gegen Real Madrid Aurelien Tchouameni mit Affengesten beleidigte. Jude Bellingham fordert nun härtere Maßnahmen gegen derartige Aktionen.

Internationale Spiele

Premier League

Hillsborough-Katastrophe vor 35 Jahren

Premier League

Premier League - 33. Spieltag

In der Europa League muss ein Wunder her, in der Premier League zumindest eine Aufholjagd: Verlässt Jürgen Klopp Liverpool ohne weiteren Titel?

Liverpool geht angeschlagen auf Auswärtstour

Klopp: "Die Kritik ist absolut berechtigt"

Womöglich hat der FC Liverpool binnen drei Tagen zwei Titel verspielt. Jürgen Klopp gibt noch nicht auf, lässt aber durchblicken, wie die jüngsten Rückschläge seine Spieler belasten.

Serie A

Serie A - 32. Spieltag

La Liga

La Liga - 31. Spieltag

Weitere News aus dem Internationalen Fußball

vor 44 Minuten

West-Ham-Star Kudus als Vorbild

Right-To-Dream-Academy: Die größte Talente-Pipeline, die kaum einer kennt

Die Right-To-Dream-Academy setzt neue Standards in Afrika. Die größten Talente in Westafrika werden dort entwickelt, um in den größten Ligen der Welt Fuß zu fassen. Die Beispiele Mo Kudus und Simon Adingra zeigen, wie gut das funktionieren kann. Doch es gibt auch Schattenseiten.

Die Right-To-Dream-Academy setzt neue Standards in Afrika. Die größten Talente in Westafrika werden dort entwickelt, um in den größten Ligen der Welt Fuß zu fassen. Die Beispiele Mo Kudus und Simon Adingra zeigen, wie gut das funktionieren kann. Doch es gibt auch Schattenseiten.

17.04.24 - 14:55

Brasiliens Fußball-Legende erfüllt sich "großen Wunsch"

Romario macht's noch einmal: Comeback mit 58 Jahren

Alter schützt vor Fußball nicht. Dachte sich Romario und schnürt noch einmal seine Fußballschuhe. Mit 58.

Alter schützt vor Fußball nicht. Dachte sich Romario und schnürt noch einmal seine Fußballschuhe. Mit 58.

17.04.24 - 14:44

Wisst ihr noch...?

Als Giroud und Coquelin ihre Trikots von den Fans zurückholen mussten

Im League Cup gegen den FC Reading feierte Arsenal 2012 eine der größten Aufholjagden der Vereinsgeschichte. Dabei gab es beim Stand von 4:4 ein kurioses Missverständnis.

Im League Cup gegen den FC Reading feierte Arsenal 2012 eine der größten Aufholjagden der Vereinsgeschichte. Dabei gab es beim Stand von 4:4 ein kurioses Missverständnis.

17.04.24 - 08:37

Norweger war im ersten Spiel kaum zu sehen

Ancelotti: "Haaland vielleicht der beste Mittelstürmer der Welt"

Vor dem CL-Rückspiel bei Manchester City lobt Real-Coach Carlo Ancelotti Erling Haaland. Für ihn ist der Norweger vielleicht sogar der beste Mittelstürmer der Welt.

Vor dem CL-Rückspiel bei Manchester City lobt Real-Coach Carlo Ancelotti Erling Haaland. Für ihn ist der Norweger vielleicht sogar der beste Mittelstürmer der Welt.

17.04.24 - 00:12

Wie sich die 32 Teilnehmer zusammensetzen

Mit Bayern und BVB: So läuft die neue Klub-WM ab 2025

In diesem Jahr findet letztmals eine Klub-WM im alten Format statt. Ab 2025 wird alles neu und deutlich größer - aus der Bundesliga ist bislang nur der FC Bayern sicher dabei.

In diesem Jahr findet letztmals eine Klub-WM im alten Format statt. Ab 2025 wird alles neu und deutlich größer - aus der Bundesliga ist bislang nur der FC Bayern sicher dabei.