Schlagzeilen

vor 13 Minuten

Simeone und die fehlende Kraft: "Vielleicht hätten wir sonst 6:4 gewonnen"

Dank eines starken Starts in die zweite Halbzeit konnte Atletico Madrid auf den Einzug ins CL-Halbfinale hoffen. Anschließend schlug Dortmund zurück und sorgte so für das Aus von Diego Simeone und sein Team. Der Argentinier wollte anschließend nicht von einem verdienten Ausscheiden sprechen.

Mit Bayern und BVB: So läuft die neue Klub-WM ab 2025

Ab 2025 wird die Klub-WM deutlich größer - aus der Bundesliga ist bislang nur der FC Bayern sicher dabei

vor 20 Minuten

"Milano ist nicht okay? Dann halt Junior!"

Kurz nach der Weltpremiere hat Alfa Romeo sein neues SUV umbenannt. Statt Milano heißt es jetzt Junior. Der ursprüngliche Name war zum Politikum geworden. Das steckt dahinter:

vor 2 Stunden

Rekordtorjäger: Mbappé holt auf - Lewandowski nähert sich der 100

Welche Spieler haben am häufigsten in der Champions League getroffen? Die Top 20 - natürlich mit einem Portugiesen ganz vorn ...

vor 2 Stunden

Magische Nacht in Dortmund: "Vielleicht die beste Hälfte der Saison"

Borussia Dortmund hat die 1:2-Hypothek aus dem Hinspiel bei Atletico Madrid wettgemacht. In einem furiosen Spiel gab es ein Wechselbad der Gefühle und ein umjubeltes Ende für den BVB. Der Signal-Iduna-Park glich einem Tollhaus.

vor 2 Stunden

Doppeltes Comeback: Furiose Dortmunder zaubern sich ins Halbfinale

2:0, 2:2, 4:2 - in einem furiosen Viertelfinalrückspiel gegen Atletico Madrid sicherte sich Borussia Dortmund nach der 1:2-Niederlage im Hinspiel das Ticket für das Halbfinale der Champions League. Dank starker Moral darf der BVB nun erstmals seit 2013 vom Finale träumen.

vor 2 Stunden

Neuer vor Buffon - CR7 ganz vorn: Die meisten Einsätze in der Champions League

Wer hat am häufigsten in der Champions League gespielt? Cristiano Ronaldo thront ganz oben, Thomas Müller pirscht sich an das Spitzentrio ran. Manuel Neuer und Toni Kroos mischen ebenfalls mit.

vor 2 Stunden

4:1 nach Rückstand: PSG düpiert dezimiertes Barcelona und fordert den BVB

Paris Saint-Germain hat das 2:3-Hinspielergebnis im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Barcelona gedreht und durch ein 4:1 das Halbfnale gegen den BVB erreicht.

vor 2 Stunden

Platzverweis bringt Barcelona vom Kurs ab: PSG dreht Partie und steht im Halbfinale

Der FC Barcelona war gegen Paris mit einem frühen Treffer bereits auf Kurs Halbfinale. Ein Platzverweis sowie mehrere individuelle Fehler brachten die Katalanen aber vom Kurs ab. PSG drehte auf, die Partie und sicherte sich mit einem deutlichen 4:1 das Duell mit dem BVB.

vor 2 Stunden

4:2 gegen Atletico: Furioser BVB zieht ins CL-Halbfinale ein

Das 1:2 in Madrid hatte die Mission Champions-League-Halbfinale für Dortmund schwieriger, aber nicht unmöglich gemacht. Und siehe da: Mit einem 4:2 zog der BVB weiter.

vor 3 Stunden

Bonn verpasst Final Four in der Champions League

Die Telekom Baskets haben das Final Four in der Champions League verpasst. Das Spiel drei vor heimischer Kulisse hat Bonn gegen Peristeri verloren.

vor 3 Stunden

Megastark, megaschnell, megateuer: Das neue Elektro-Cabrio von Maserati

Maserati stockt sein elektrisches Angebot auf. Der luxuriöse Neuzugang heißt GranCabrio Folgore und soll der schnellste seiner Zunft sein. Auf Knopfdruck gibt es einen Flashback in Achtzylinder-Zeiten.