Schlagzeilen

vor 23 Minuten

Gegen Bremen schon dabei? Hasenhüttl zaubert Talent Bröger aus dem Hut

Der VfL Wolfsburg stellt die zweitjüngste Mannschaft der Bundesliga und könnte am Wochenende noch ein bisschen jünger werden: Der 17-jährige Bennit Bröger gehört ab sofort zum Bundesligakader der Niedersachsen.

vor 33 Minuten

LIVE! Zverev gewinnt Satz eins

Bislang dreimal ohne Satzverlust ist Alexander ins Viertelfinale von Miami vorgedrungen und gilt gegen Fabian Maroszan als favorisiert. Doch Vorsicht vor dem Ungarn, der in Alex de Minaur und vorher Holger Rune bereits zwei Top-Ten-Spieler aus dem Turnier gekegelt hat.

LIVE! Top-Teams im Einsatz: BFC Dynamo gastiert in Luckenwalde, Greifswald reist nach Erfurt

Bereits am Donnerstag startet in der Regionalliga Nordost der 27. Spieltag: Der BFC Dynamo gastiert beim FSV Luckenwalde, der Greifswalder FC bei RW Erfurt.

LIVE! Weiche im Aufwind: Stoppt Flensburg nun Drochtersen/Assel? - Norderstedt beim Letzten

Über das Osterwochenende finden in der Regionalliga Nord zahlreiche Nachholspiele statt. Am Donnerstag machen zwei Partien den Auftakt.

LIVE! Pflichtaufgabe im Keller für den FSV Frankfurt - Auch Walldorf und Steinbach brauchen Punkte

Am Donnerstagabend steht zu Beginn des 26. Spieltages der Regionalliga Südwest vor allem der Tabellenkeller im Fokus.

vor 42 Minuten

LIVE! Rot-Weiß Oberhausen will gegen Düren ein Zeichen für die nächsten Wochen setzen

Mit der Partie zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem 1. FC Düren startet die Regionalliga West am Donnerstagabend in den 27. Spieltag.

LIVE! Setzen die Bayern-Amateure ihren Lauf gegen Schweinfurt fort?

Unter Münchner Flutlicht wird am Donnerstagabend der 27. Spieltag der Regionalliga Bayern eröffnet. Die Bayern-Amateure empfangen den 1. FC Schweinfurt.

vor 2 Stunden

Die Rekordtorschützen der EM-Geschichte

Die Europameisterschaft hat schon viele Weltklassestürmer gesehen. Die erfolgreichsten bei der EM im Überblick.

vor 2 Stunden

FC 24 ohne Endrick: Warum Brasiliens Wunderkind nicht im Spiel ist

Viel wurde nach seinen beiden Länderspieltoren für die Selecao über Top-Talent Endrick gesprochen. In FC 24 darf der Stürmer noch nicht wirbeln - warum nicht?

vor 2 Stunden

Formel-1-Eigner Liberty Media vor MotoGP-Übernahme

Der Formel-1-Vermarkter Liberty Media hat nach dem Erfolg in der Motorsport-Königsklasse offenbar ein Auge auf die Motorrad-Weltmeisterschaft MotoGP geworfen.

vor 2 Stunden

St. Pauli verbietet Kunststoff-Konfetti - Luftschlangen "stören TV-Bilder"

Der FC St. Pauli greift aus Umweltbewusstsein ins "Fan-Erlebnis" am Millerntor ein: Künftig sind Kunststoff-Konfetti und "Streamer" im Stadion untersagt.

vor 2 Stunden

Xabi Alonso zum FC Bayern? Hoeneß hat seine Zweifel

Dass Xabi Alonso Bayerns Wunschkandidat für den Trainerposten ist, ist kein Geheimnis. Hoeneß hat aber seine Zweifel, dass es mit einer Verpflichtung klappt.