3. Liga (D)

1860 verlängert mit Wein

27-Jähriger fehlt zurzeit verletzt

1860 verlängert mit Wein

Weiterhin Löwe: Daniel Wein.

Weiterhin Löwe: Daniel Wein. imago images

Es mache ihn "sehr stolz und glücklich", weiterhin für seinen "Herzensverein spielen zu dürfen", wird Daniel Wein in einer Mitteilung seines Vereins zitiert. Der Mittelfeldakteur, der 2017 aus Wiesbaden an die Grünwalder Straße kam und zum Stammspieler wurde, verlängert seinen Vertrag bei den Löwen. Bis wann, gab der Verein nicht an.

"Daniel war in den letzten Jahren immer eine verlässliche Konstante in unserem Defensivverbund und ist zudem variabel einsetzbar", erklärt 1860-Geschäftsführer Günther Gorenzel. "Wir trauen Daniel zukünftig aufgrund seiner Fähigkeiten auch zu, noch mehr Verantwortung in unserem Spiel zu übernehmen."

Spielersteckbrief Wein
Wein

Wein Daniel

TSV 1860 München - Vereinsdaten
TSV 1860 München

Gründungsdatum

17.05.1860

Vereinsfarben

Grün-Gold. Abteilungsfarben: Weiß-Blau

mehr Infos
- Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
SV Elversberg SV Elversberg
47
2
SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
40
3
1. FC Saarbrücken 1. FC Saarbrücken
36

Wein, der in dieser Saison auf 23 Einsätze kommt, fällt zurzeit mit einer Adduktoren-Verletzung aus. Somit fehlt er den Münchnern auch am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker) beim Halleschen FC.

kon