News

#8: "Bolzplatz Tiki Taka" - der Amateurfußball-Podcast

"Bolzplatz Tiki Taka" - der Amateurfußball-Podcast

#8: Aufstieg fix, Abstiegskampf und die Frage nach der Spielvorbereitung - mit Noah Weißhaupt

Jetzt hören: Bolzplatz Tiki Taka - der Amateurfußball-Podcast

Jetzt hören: Bolzplatz Tiki Taka - der Amateurfußball-Podcast

Obwohl Felix jüngst sein erstes Regionalligator bejubeln durfte, ist seine Laune wohl eher betrübt. Dem wichtigen 2:1-Sieg in Straelen folgte nämlich eine Niederlage gegen Köln (2:3). Auf der anderen Seite machte Diyar mit seinem Team Delay Sports den Aufstieg in die Kreisliga B klar.

Über die diesmal hitzig diskutierten Tops und Flops kamen die beiden zu ihren persönlichen Ritualen vor Spieltagen und plauderten hierüber auch mit Noah Weißhaupt vom SC Freiburg. Dieser gab Einblicke in seine Abläufe vor Bundesliga- und auch Europa-League-Partien.

Podcast
Podcast
#10: Aberglaube, Risiken und Tabletten: Verletzungen
41:33 Minuten
alle Folgen

Der Podcast "Bolzplatz Tiki Taka" erscheint ab sofort immer im 14-tägigen Rhythmus. Die jeweils neueste Ausgabe geht dabei stets am Mittwoch online.

Über Feedback, Fragen, Wünsche oder Anregungen freuen wir uns. Schreibt an amateure@kicker.de oder kontaktiert uns auf unseren Social-Kanälen.

"Bolzplatz Tiki Taka" ist verfügbar in der kicker-App, auf kicker.de sowie auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Amazon Music und Deezer.