News

© imago images
Aaron(Aaron Martin Caricol)
3

Aaron (Aaron Martin Caricol)

Aaron (Aaron Martin Caricol)
Position: Abwehr
Geboren: 22.04.1997 (26) in Montmelo
Größe: 178 cm
Gewicht: 70 kg
Nation:
Spanien Spanien
Im Verein seit: 2023
Bestätigt
03.07.23 - 23:58

Ex-Mainzer Aaron wechselt nach Genua

Aaron

Der CFC Genua hat Aaron verpflichtet. Der 26-jährige Außenverteidiger kommt ablösefrei zum Serie-A-Aufsteiger, nachdem sein Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 ausgelaufen war. Nach der spanischen La Liga (Espanyol Barcelona und Celta Vigo) und der Bundesliga (116 Partien, sechs Tore) lernt Aaron nun mit der Serie A die dritte europäische Top-Liga kennen.

alles zum Transfermarkt

Viele offene Fragen auf Schalke
24.05.23 - 14:33

Die auslaufenden Verträge der 18 Bundesligisten

Die Saison 2022/23 geht in die finale Phase, die Vorbereitungen für die anstehende Transferperiode und die kommende Spielzeit laufen bei den Bundesliga-Klubs bereits auf Hochtouren. Eine Übersicht über die auslaufenden Verträge der 18 Bundesligisten.

Entwarnung bei Linksverteidiger Aaron
18.05.23 - 18:15

Svensson bangt um Kohr und Zentner

Gegen den VfB Stuttgart will sich Mainz 05 am Sonntag nach drei Niederlagen hintereinander im letzten Heimspiel der Saison rehabilitieren.

Mit Personalsorgen in das letzte Heimspiel der Saison: Mainz-Trainer Bo Svensson.
Mainzer Linksfuß geht nach fünf Jahren
17.05.23 - 12:16

Aarons Abschied ohne Emotionen: "Es gab nicht so viel zu besprechen"

Bei einer Ablöse von mindestens neun Millionen Euro gilt Aaron als teuerster Einkauf der Mainzer. Nun geht er ablösefrei. Ökonomisch ein Tiefschlag, sportlich nur logisch.

Neue Herausforderungen gesucht: Der Mainzer Aaron.
Mainz kommt zweimal zurück - und verliert trotzdem
05.05.23 - 23:01

90.+12! Bülter lässt Schalke in verrückter Nachspielzeit beben

Der FC Schalke 04 hat ein verrücktes Spiel in einer extrem langen Nachspielzeit spät für sich entschieden und den 1. FSV Mainz 05 mit 3:2 besiegt.

Schalker Jubel nach dem 3:2 von Marius Bülter.
Berateragentur sucht neue Herausforderung - Großer Markt in Spanien
27.04.23 - 15:40

Aarons Tor gegen Bayern als Abschiedsgeschenk für Mainz

Mit dem 3:1 sorgte Aaron für den Schlusspunkt gegen den FC Bayern. Der 26-Jährige wird die Mainzer im Sommer nach fünf Jahren verlassen.

Abschied nach fast fünf Jahren: Der Mainzer Linksverteidiger Aaron.
Zwei Dortmunder debütieren
23.04.23 - 22:42

Fünf Profis im Einserbereich, eine Traumnote: Die kicker-Elf des 29. Spieltags

Natürlich sind in der kicker-Elf des 29. Spieltags die Mainzer und Dortmunder stark vertreten. Doch die Traumnote schnappte sich ein Bremer. 

Widmer, Kohr, Onisiwo und Aaron sitzen nur auf der Bank
29.03.23 - 17:31

Svensson: Hohe Kaderdichte und vier Härtefälle

Mainz 05 setzt auf personelle Kontinuität. Silvan Widmer, Dominik Kohr, Karim Onisiwo und Aaron sind dabei die größten Leidtragenden.

Haben beide ihren Stammplatz beim 1. FSV Mainz 05 verloren: Silvan Widmer (links) und Aaron.
Qualität der Standards nimmt zu: Platz 2 in der Liga
10.03.23 - 16:11

Caci vs. Aaron: Das ungleiche Duell in Mainz

Als Freistoßschütze ist Aaron bei Mainz 05 unersetzbar, wie Bo Svensson sagt. Trotzdem hat ihm Anthony Caci als Linksverteidiger den Rang abgelaufen. Und die FSV-Standards können sich auch ohne Aarons Beteiligung sehen lassen.

Duell um die Position: Anthony Caci (li.) und Aaron.
kein Status
09.03.23 - 09:10

Aaron geht wohl ablösefrei

Aaron

Beim 1. FSV Mainz 05 hat Anthony Caci (25) dem gleichaltrigen Aaron den Rang abgelaufen. Der Vertrag des Spaniers läuft im Sommer aus und wird wohl nicht verlängert. Er kann damit nach viereinhalb Jahren ablösefrei gehen.

alles zum Transfermarkt

Im Gespräch
15.12.22 - 11:53

Lässt Mainz Aaron im Januar ziehen?

Aaron

Bei Mainz 05 stehen die entscheidenden Zukunftsgespräche mit Aaron und dessen Beratern noch aus. In Italien wird über das Interesse des FC Turin und des FC Bologna spekuliert, die ein Auge auf den technisch versierten Linksfuß, der in der Hinrunde als Freistoßschütze und Vorlagengeber (fünf Scorerpunkte) auffiel, geworfen haben sollen. Bevor Mainz den Neun-Millionen-Einkauf im Sommer ablösefrei ziehen lassen muss, wäre ein Transfer im Januar vorstellbar, vorausgesetzt, es findet sich ein Back-up.

alles zum Transfermarkt

Nach 36 Treffern will es in Mainz nicht mehr so recht laufen
31.10.22 - 15:20

Aaron, Burkardt und die gerissene Elfmeter-Serie

Die Qualität beim Elfmeterschießen hat in Mainz merklich nachgelassen. Beim 2:6 in München scheiterte Jonathan Burkardt an Sven Ulreich.

Kein Erfolg aus elf Metern: Der Mainzer Jonathan Burkardt scheitert an Bayern-Keeper Sven Ulreich.