Football

NFL! Jetzt die neue Folge "Icing the kicker" hören!

Neuer NFL-Podcast jetzt verfügbar

Alles oder Nichts! Wer zieht in den Super Bowl ein? Jetzt die neue Folge "Icing the kicker" hören!

Duell der Star-Quarterbacks: Patrick Mahomes (l.) und Joe Burrow.

Duell der Star-Quarterbacks: Patrick Mahomes (l.) und Joe Burrow. imago images

Los geht es am Championship Weekend am Sonntag (21 Uhr MEZ) mit dem Duell zwischen den Philadelphia Eagles und den San Francisco 49ers, den beiden Teams mit den wahrscheinlich besten Kadern der NFL. Meistert 49ers-Quarterback Brock Purdy, der als Starter bislang noch kein Spiel verloren hat, auch diese Hürde und zieht als erster Rookie-Spielmacher in den Super Bowl ein? Oder setzen sich doch Jalen Hurts und der furchteinflößende Pass-Rush der Eagles durch?

In der neuen Folge von "Icing the kicker" sind sich Moderator Kucze, Footballerei-Experte Detti, Coach Shuan Fatah und kicker-Redakteur André einig, dass dieses Spiel eine ganz enge Kiste wird, in dem Kleinigkeiten entscheiden werden. Über die entscheidenden Faktoren in Offensive und Defensive spricht das Panel genauso wie über die beiden Trainer Kyle Shanahan und Nick Sirianni.

#42: NFL Preview - Alles oder Nichts! Wer schafft es in den Super Bowl?
26. Januar 202301:09:31 Stunden

#42: NFL Preview - Alles oder Nichts! Wer schafft es in den Super Bowl?

Jetzt geht es um die Wurst. Der Einzug in den Super Bowl ist zum Greifen nah - wer packt zu? Kucze, Shuan, Detti und André führen euch durch die Championship Games der NFL. Jalen Hurts gegen Brock Purdy in der NFC. Im College trafen die beiden bereits 2019 aufeinander. Wer hat diesmal die Nase vorn? Eagles oder 49ers? Und sind die Bengals nach 10 Siegen in Folge und als Angstgegner der Chiefs nun plötzlich Favorit in der AFC? Was sind die Schlüssel zum Sieg für die 4 verbleibenden Teams? Die Jungs sagen es euch. Hört rein! Die nächste Folge „Icing the kicker” gibt es am kommenden Donnerstag. Foto Credit: IMAGO / ZUMA Wire

weitere Podcasts

Gleiches gilt natürlich für das Championship Game der AFC, das in der Nacht auf Montag (MEZ) um 0.30 Uhr beginnt. Mit Patrick Mahomes und Joe Burrow stehen sich zwei der, wenn nicht gar die besten Quarterbacks der NFL im direkten Duell gegenüber. Die Einschränkung: Mahomes ist am Knöchel verletzt - wie sehr ihn das einschränkt, wird sich zeigen. Gegen Burrow zog er bislang stets den Kürzeren, schon dreimal gab es diesen modernen Schlagabtausch. Abschreiben sollte man die Chiefs natürlich längst nicht.

"Icing" - jeden Donnerstag neu

"Icing the kicker": Die neue Folge ist jetzt verfügbar

"Icing the kicker": Die neue Folge ist ab sofort verfügbar auf der kicker-App, der kicker-Website - und überall, wo es Podcasts gibt. IMAGO/ZUMA Wire

Der Podcast "Icing the kicker" erscheint seit Beginn der Regular Season immer wöchentlich. Die neue Ausgabe gibt es dabei stets donnerstags ab Nachmittag - und damit als perfekte Vorbereitung auf das Wochenende in der NFL. 

Über Feedback, Fragen, Wünsche oder Anregungen freuen wir uns. Schreibt an info@kicker.de oder kontaktiert uns auf unseren Social-Kanälen.

"Icing the kicker" ist verfügbar auf der kicker-App, der kicker-Website sowie auf Spotify, Apple PodcastsGoogle Podcasts, Amazon MusicDeezer.

Extreme Play-off-Dürrephasen in der NFL: Wer hat am längsten gewartet?