eSport

EA SPORTS FC 24 - ein Zwischenzeugnis

Wie schlägt sich der FIFA-Nachfolger?

EA SPORTS FC 24 - ein Zwischenzeugnis

Welche Halbjahresnote gibt es für EA SPORTS FC 24?

Welche Halbjahresnote gibt es für EA SPORTS FC 24? kicker eSport

Es war ein Paukenschlag im Sommer 2022: Mit FIFA 23 sollte das letzte "traditionelle FIFA" erscheinen, anschließend gingen EA SPORTS und Lizenzgeber FIFA getrennte Wege. Mittlerweile ist der Nachfolger EA SPORTS FC 24 seit knapp einem halben Jahr auf dem Markt.

Konnte EA SPORTS die Ketten sprengen? Hat sich das Spiel bezüglich des Contents und Gameplays, aber auch aus Jugendschutz-Perspektive in die von der Community gewünschte Richtung entwickelt? Im kicker eSport Talk wird ein erstes Zwischenzeugnis ausgestellt.

Ob Versetzungsgefahr droht, erörtert Host Jan Bergmann mit seinen Gästen. Zum einen Christian Gürnth, der sonst selbst durch die kicker eSport Talks führt. Zum anderen Manuel Madl, der als Content Creator und Trading-Experte in der Szene bekannt ist, und Fabio Sabbagh. 'Fifabio' war FIFA-eSportler, ehe er als Coach seine Karriere fortführte. Aktuell trainiert er die eFootballer des SV Werder Bremen.

Podcast
Podcast
Pinke Deutschland-Trikots & MMO der LoL-Macher!
47:39 Minuten
alle Folgen

Ihr wollt eure Meinung einbringen, Fragen stellen und EA SPORTS FC 24 ebenfalls eine Note im Halbjahreszeugnis vergeben? Dann schaltet heute Abend um 19.30 Uhr auf Twitch oder kicker.de/esport ein, diskutiert im Chat mit.

Der Streamplan für den März. kicker eSport

Sven Grunwald