News Bayernliga Süd

"Der Zeitpunkt passt für mich gut"
15.04.24 - 15:51

Steinberger übernimmt: Pipinsried versucht's mit Regionalliga-Erfahrung

Der FC Pipinsried hat in diesen Kalenderjahr noch nicht viel gerissen. Jetzt steuert der FCP um und möchte mit Josef Steinberger in der Bayernliga Süd bleiben.

Soll dem FC Pipinsried den Weg zum Klassenerhalt weisen: Josef Steinberger, neuer Trainer beim letztjährigen Regionalligisten
Bayernliga Süd, 29. Spieltag
13.04.24 - 18:49

Flutlicht-Ausfall in Kirchheim - Schwaben Augsburg gewinnt Fernduell um die Spitze

An der Spitze hatten Augsburg und der SV Erlbach schwierige Auswärtsspiele vor der Brust. In Kirchheim sorgte ein Flutlicht-Ausfall für einen Spielabbruch.

Wirtschaftliche und personelle Strukturen nicht gegeben
11.04.24 - 11:55

"Fühlen uns in der Bayernliga wohl": SV Heimstetten verzichtet auf einen Regionalliga-Antrag

Überraschung in der Bayernliga Süd: Der SV Heimstetten hat auf einen Zulassungs-Antrag für die Regionalliga Bayern verzichtet.

Die Fans des SV Heimstetten werden auch in der kommenden Spielzeit Bayernliga-Tore zu sehen bekommen.
Bayernliga Süd, 28. Spieltag
07.04.24 - 19:18

Schwaben Augsburg erlegt das Schlusslicht - Erlbach übernimmt Platz 2

Der Spitzenreiter aus Augsburg erledigten mit dem Kirchheimer SC eine Pflichtaufgabe, Landsberg ließ erneut Federn, wodurch der SV Erlbach auf Platz 2 springt.

Bayernliga Süd, 27. Spieltag
28.03.24 - 16:39

Ein halbes Dutzend für Kirchheim - Verfolgerduell in Landsberg endet Remis

Am Samstag gab es dann ein Remis im Spitzenspiel zwischen dem TSV Landsberg und dem SV Erlbach und auch der TSV Schwaben Augsburg spielt nur Unentschieden.

Am Donnerstag kommt Ismaning
27.03.24 - 17:20

"Vorne dabei, aber in Summe nicht stabil genug": Geht noch was für Heimstetten?

In der Bayernliga Süd hat der SV Heimstetten noch Chancen auf eine Regionalliga-Rückkehr. Doch derzeit ist etwas der Wurm drin.

Der SV Heimstetten (hier die Fans in der vergangenen Regionalliga-Saison) hofft noch auf einen erfolgreichen Saisonabschluss.
Bayernliga Süd, 26. Spieltag
24.03.24 - 18:35

Schwaben Augsburg patzt im Stadt-Duell - Heimstetten bleibt dran

Mit dem 2:0-Sieg gegen Dachau klopft der SV Erlbach oben an. Am Samstag unterlag Spitzenreiter Schwaben Augsburg seinem Stadtrivalen.

Vierter Trainer in 13 Monaten
22.03.24 - 17:25

TSV Rain/Lech: Zurawka ersetzt Bulik im Sommer

Der Bayernligist TSV Rain/Lech wird im Sommer einen Trainerwechsel vollziehen. David Bulik verlässt den Verein auf eigenen Wunsch.

Der TSV Rain/Lech wird im Sommer den Trainer wechseln
Allgäuer nach der Winterpause im Aufwind
21.03.24 - 16:31

1. FC Sonthofen: "Gewisse mentale Stabilität zurück", Heimschwäche aber bleibt

Der 1. FC Sonthofen hievte sich nach einem katastrophalen Jahresende zuletzt durch zwei Auswärtssiege aus der Krise. Zuhause bleibt die Ausbeute aber mau.

Sonthofen schnappte sich in den vergangenen drei Spielen nach der Winterpause sechs Punkte.
Bayernliga Süd, Nachholspiel
20.03.24 - 21:46

Türkspor Augsburg verspielt in Kottern spät den Sieg

Für Türkspor Augsburg ging es am Mittwoch in der Bayernliga Süd zum TSV Kottern. Die Fuggerstädter sahen lange wie der Sieger aus, ehe der TSV antwortete.

Bayernliga Süd, 25. Spieltag
14.03.24 - 15:15

Erster gegen Zweiter: Schwaben Augsburg hält Landsberg spät auf Abstand

Der 25. Spieltag der Bayernliga Süd stand ganz im Sinne des absoluten Top-Spiels zwischen dem Rangzweiten TSV Landsberg und Spitzenreiter Schwaben Augsburg.

Regionalliga-Lizenz beantragt
13.03.24 - 15:20

Wohin führt der Weg des SV Erlbach?

42 Zähler sammelte der SV Erlbach vergangene Saison. In dieser sind es bereits vier Punkte mehr. Statt Abstiegskampf mischt der SVE in der Spitzengruppe mit .

Geht es für Lukas Lechner und sein Team im Sommer eine Liga höher? Der SV Erlbach arbeitet vor und hinter den Kulissen daran.
Bayernliga Süd, 24. Spieltag
10.03.24 - 18:52

Schwaben Augsburg gewinnt deutlich - Landsberg zurück in der Spur

Nach drei Niederlagen in Folge kehrte der TSV Landsberg am Samstag gegen die kleinen Münchner Löwen in die Erfolgsspur zurück.