News

© picture alliance
Ben Davies
33
Ben Davies
Position: Abwehr
Geboren: 24.04.1993 (30) in Neath
Größe: 181 cm
Gewicht: 76 kg
Nation:
Wales Wales
Im Verein seit: 2014

Ben Davies

Entscheidung fällt am Dienstag
22.03.24 - 12:42

Österreichs dritter EM-Gruppengegner heißt Polen oder Wales

Polen und Wales haben sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und treffen am Dienstag im Play-off-Endspiel aufeinander. Der Sieger der beiden wird bei der EM im Sommer in der Österreich-Gruppe antreten.

Trainer von Tottenham Hotspur steht wieder an der Seitenlinie
07.03.23 - 18:15

Conte musste auf die Ärzte hören - und meldet sich "voller Energie" zurück

Aufgrund einer Gallenblasen-OP hat Spurs-Trainer Antonio Conte an der Seitenlinie gefehlt. Nun meldet er sich rechtzeitig für das Rückspiel gegen Milan zurück.

Mischt wieder hautnah am Team mit: Antonio Conte.
Ex-Leipziger Adams sieht Gelb-Rot
11.11.22 - 18:07

Bentancurs Doppelschlag & viel Moral: Tottenham besiegt Leeds 4:3

Tottenham ist zurück in der Erfolgsspur: Die Spurs sind gegen Leeds trotz dreier Rückstände stets zurückgekommen. Für das i-Tüpfelchen sorgte Bentancur.

Matchwinner: Tottenhams Rodrigo Bentancur (3.v.r.) bejubelt seinen Siegtreffer beim 4:3 gegen Leeds.
Bentancur trifft in der Nachspielzeit
29.10.22 - 18:21

Tottenham dreht 0:2-Rückstand und besiegt Cherries dank Lucky Punch

Generalprobe geglückt: Vor dem letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase fährt Tottenham Hotspur gegen Bournemouth einen Sieg ein - und beweist Moral.

Gleich zweimal trafen die Spurs gegen Bournemouth nach einer Ecke: Sowohl Bentancur als auch Davies trugen sich in die Torschützenliste ein. 
Vertragsverlängerung
25.07.22 - 11:26

Spurs verlängern mit Davies

Ben Davies

Ben Davies (29) hat seinen Vertrag bei den Tottenham Hotspur um drei Jahre bis 2025 verlängert. Der Innenverteidiger und walisische Nationalspieler spielt bereits seit 2014 für die Spurs. In der vergangenen Saison kam er so oft zum Zug wie noch nie.

alles zum Transfermarkt

Von Real bis in die 4. englische Liga
21.03.22 - 16:07

Das erwartet Österreich in Cardiff: Der Wales-Kader im Überblick

Österreich trifft im WM-Play-off-Halbfinale auswärts auf Wales. Wir präsentieren die 26 Spieler, die den Sprung in den Kader von Robert Page geschafft haben.

Liverpool-Trainer über RB-Spiel, Kabak und Gündogan
05.02.21 - 15:44

Wegen Leipzig: Klopps Botschaft "für die Leute in Deutschland"

Jürgen Klopp findet es übertrieben, dass Liverpool in der Champions League nicht nach Leipzig reisen darf und schwärmt vor dem ManCity-Spiel Ilkay Gündogan.

"Niemand aus Deutschland hat mich angerufen": Jürgen Klopp.
Spurs wollen mit den Fans im Rücken vorlegen
12.02.19 - 16:38

"Sind bereit": Tottenhams gute Erinnerungen an Dortmund

Am Mittwoch (21 Uhr, LIVE! auf kicker.de) steht das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Tottenham und Dortmund auf dem Programm. Die Spurs haben bekanntlich einige Personalprobleme, gehen aber dennoch mit breiter Brust in das Duell - und hoffen auf einen extra Schub durch die eigenen Fans.

Applaus: Die letzten beiden Spiele gegen Dortmund gewann Tottenham.
Wales' Coach setzt auf den Teamgedanken
05.07.16 - 18:40

Coleman: "Bale muss uns nichts über Ronaldo erzählen"

Gareth Bale gegen Cristiano Ronaldo. Auf dieses Duell der Superstars fokussiert sich vieles vor dem EM-Halbfinale zwischen Wales und Portugal am Mittwoch (21 Uhr) in Lyon. Chris Coleman, der Coach der Waliser, konzentriert sich aber lieber auf das, was seine Mannschaft bislang so stark gemacht hat: den Teamgedanken. "Es geht nicht um einzelne Spieler", betont er.

Braucht keine zusätzlichen Informationen von Gareth Bale über CR7: Wales' Trainer Chris Coleman.
Vier Spieler fehlen gelbgesperrt im Halbfinale
05.07.16 - 14:58

Hummels & Co.: Zuschauer wider Willen

Für vier Spieler hat das Viertelfinale ein böses Nachspiel, auch für Mats Hummels: Aufgrund einer Gelbsperre verpasst der deutsche Innenverteidiger das Halbfinale am Donnerstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Gastgeber Frankreich. Nicht die erste folgenschwere Gelbe Karte, die die DFB-Auswahl bei einem großen Turnier trifft.

Kann es nicht fassen: Mats Hummels.
Drachen wollen sich für die gesperrten Ramsey und Davies zerreißen
05.07.16 - 14:52

Was Wales von Island lernen kann

Jetzt, da Island raus ist, gibt es noch eine Mannschaft der Herzen bei dieser EM: Wales. Das Team, das vor jeder neuen Herausforderung sein Herz in beide Hände nimmt, steht am Mittwoch im Halbfinale gegen Portugal und träumt von mehr. Kann Wales Europameister werden? "Yes" , antwortete Verteidiger James Chester ohne eine Sekunde des Zögerns.

Mit ganz viel Teamspirit ins Halbfinale: Die walisische Jubeltraube nach dem Sieg gegen Belgien.