Transfermeldung

Im Gespräch
14.08.22 - 15:50

Dahmen und der FCA: "Thema erledigt"?

Finn Dahmen

Der FC Augsburg hatte unlängst ein Angebot für Keeper Finn Dahmen (24) abgegeben, der nach kicker-Informationen auch seinen Wechselwunsch beim 1. FSV Mainz 05 hinterlegt hatte. Doch kommt es auch zum Transfer? "Ich habe jetzt auch nichts mehr gehört aus Augsburg. Deswegen gehe ich davon aus, dass das Thema erledigt ist, und wir sind auch froh darüber", sagte FSV-Sportvorstand Christian Heidel vor dem Heimspiel gegen Union Berlin bei "Sky". "Wenn wir Finn abgeben, müssen ganz viele Dinge erfüllt sein." Beim FCA hatte der zuletzt nicht immer sichere Stammtorwart Rafal Gikiewicz am Samstag mit einer starken Leistung in Leverkusen (2:1) auf die Gerüchte reagiert. "Er stand nie zur Disposition", meinte FCA-Coach Enrico Maaßen danach.