News

© imago images
Daley Sinkgraven
18

Daley Sinkgraven

Daley Sinkgraven
Position: Mittelfeld
Geboren: 04.07.1995 (28) in Assen
Größe: 179 cm
Gewicht: 67 kg
Nation:
Niederlande Niederlande
Im Verein seit: 2023
Bestätigt
11.07.23 - 15:06

Las Palmas holt Ex-Leverkusener Sinkgraven

Daley Sinkgraven

UD Las Palmas hat sich die Dienste von Linksverteidiger Daley Sinkgraven gesichert, der 28-Jährige unterschrieb beim Erstliga-Aufsteiger einen Vertrag bis 2025. Zuletzt hatte der Niederländer von 2019 bis 2023 bei Bayer 04 Leverkusen gespielt, im Juni war sein Vertrag ausgelaufen.

alles zum Transfermarkt

Leverkusens Linksverteidiger in Polen ein Thema
20.06.23 - 13:09

Posen lockt Sinkgraven - auch Interesse aus der Bundesliga

Der Vertrag von Daley Sinkgraven in Leverkusen läuft zum Monatsende aus. Nun zeigt Lech Posen Interesse, doch dem Niederländer soll sich auch die Option auf eine Zukunft in der Bundesliga bieten.

In der kommenden Saison nicht mehr im Trikot von Bayer Leverkusen: Daley Sinkgraven.
Wer in der Bundesliga am längsten wartet
20.05.23 - 11:20

Treffen der Harmlosen: Die Spieler mit den meisten Partien ohne Tor

Einige Bundesliga-Feldspieler haben im Oberhaus noch nie getroffen. Die beiden, die am längsten warten, treffen heute aufeinander. Die unrühmliche "Top Ten" in Bildern.

Bestätigt
15.05.23 - 11:02

Sinkgravens Zeit bei Bayer endet im Sommer

Daley Sinkgraven

Mit der Verpflichtung von Alejandro Grimalo von Benfica Lissabon ist auch klar, dass sich die Wege von Daley Sinkgraven und Bayer Leverkusen nach Saisonende trennen werden. Der spielstarke 27-jährgen Niederländer, der 2018 für fünf Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach zu Bayer 04 wechselte, ist derzeit nur auf Position drei hinter Mitchel Bakker und Piero Hincapie. Sinkgraven bestritt bis dato 59 Bundesligaeinsätze für Bayer.

alles zum Transfermarkt

Leverkusens Angreifer trainiert individuell - Sinkgraven für Freiburg fraglich
21.02.23 - 16:07

Bayer nimmt Diaby mit nach Monaco - mit wenig Hoffnung

Vor dem Rückspiel in Monaco hat Moussa Diaby nach einer Muskelverletzung individuell trainiert. Zumindest für Freiburg besteht eine Chance auf einen Einsatz.

Duell im Hinspiel: Moussa Diaby bearbeitet von Takumi Minamino (li.).
Leverkusens Linksverteidiger überzeugt beim Sieg gegen 1899 Hoffenheim
13.02.23 - 10:13

Pech im UEFA-Lotto: Sinkgraven liefert - und muss weichen

Beim Sieg in Sinsheim bekam Daley Sinkgraven erstmals in 2023 eine Chance in der Startelf. Er nutzte diese, muss am Donnerstag gegen Monaco aber dennoch weichen.

Machte in Hoffenheim ein ordentliches Spiel, steht aber dennoch gegen Monaco nicht im Kader: Der Niederländer Daley Sinkgraven.
Leverkusens Rekonvaleszenten arbeiten bereits vor Trainingsauftakt
29.11.22 - 16:20

Frühstart mit Xabi Alonso - Paulinho vor dem Absprung

Zwei Tage vor dem Trainingsauftakt starteten die Rekonvaleszenten bei Bayer 04 um Florian Wirtz mit der Arbeit. Paulinho steht offenbar vor dem Absprung.

Macht er im Winter den Abflug aus Leverkusen? Paulinho soll vor einem Wechsel zu Atletico Mineiro stehen.
Leverkusen hofft bei Atletico auf Rückkehr von Schick
23.10.22 - 18:05

Einwechslung, Assist, Lob - und Auszeit für Sinkgraven

Vor dem Anpfiff verhieß der Blick auf die Leverkusener Ersatzbank nicht unbedingt die Mega-Optionen für Xabi Alonso. Doch während der Partie erwiesen sich die Joker des Spaniers, vor allem Daley Sinkgraven und Nadiem Amiri, als wichtige Faktoren für das Leverkusener Spiel.

Daley Sinkgraven (li.) verdiente sich nach seiner Einwechslung gegen Wolfsburg ein Sonderlob.
Argentinischer Torjäger ist Leverkusens erster Wechselkandidat
17.06.22 - 16:44

Trotz Klausel: Alario-Deal hängt fast nur noch an Ablöse

Der Wechsel von Leverkusens Lucas Alario zu Eintracht Frankfurt rückt näher. Doch der Europa-League-Gewinner pokert mit Bayer noch um die Ablöse.

Ist sich mit Frankfurt bereits einig: Lucas Alario.
Leverkusen kann beim BVB wieder auf Paulinho und Sinkgraven zurückgreifen
01.02.22 - 17:20

Verletzung, Positiv-Test, Visum, Fitness  - die Fragezeichen bei Azmoun

Am Sonntag tritt Bayer 04 wohl mit Paulinho und Sinkgraven zum Verfolgerduell bei Borussia Dortmund an. Für Sardar Azmoun kommt die Partie aber noch zu früh.

Für das kommende Spiel bei Borussia Dortmund wohl noch kein Thema: Bayer-Neuzugang Sardar Azmoun.
Leverkusen beendet Training am Mittwoch nur mit 14 Feldspielern
12.01.22 - 15:22

Faserriss: Auch Sinkgraven fällt aus

Bayer 04 muss vor der Partie bei Borussia Mönchengladbach den nächsten Ausfall verkraften: Bei Daley Sinkgraven wurde ein Muskelfaserriss diagnostiziert.

Muss vorerst passen: Daley Sinkgraven.
Sosa bricht den Bann
30.11.21 - 12:29

Ein Augsburger vorne: Diese Spieler warten am längsten auf ihr erstes Bundesligator

Borna Sosa erzielte gegen Mainz im 51. Anlauf seinen ersten Treffer in der Bundesliga. Doch wer wartet im Oberhaus aktuell am längsten auf sein Premierentor?