News

© imago images
Danny Ward
1

Danny Ward

Danny Ward
Position: Tor
Geboren: 22.06.1993 (30) in Wrexham
Größe: 192 cm
Gewicht: 88 kg
Nation:
Wales Wales
Im Verein seit: 2018
Bestätigt
21.07.18 - 10:57

Liverpool verkauft Torhüter Ward an Leicester

Danny Ward

Nach dem Rekord-Transfer von Alisson hatte der FC Liverpool vier Torhüter im Kader - das waren natürlich zu viele. Danny Ward, in der vergangenen Saison die Nummer 3 hinter Karius und Mignolet, zieht nun weiter. Der 25-Jährige schließt sich dem Ligarivalen Leicester City an. Der viermalige walisische Nationalspieler, der für Liverpool nur dreimal auflief, unterschrieb einen Vierjahresvertrag bei den Foxes. Liverpool wird zudem mit 20 Prozent an einem möglichen Weiterverkauf beteiligt. Leicester überweist knapp 14 Millionen Euro an den LFC. Dieser hatte für Roma-Keeper Alisson die Rekordsumme von 72,5 Millionen Euro ausgegeben.

alles zum Transfermarkt

Trainer von Huddersfield bereitet sich auf die Premier League vor
09.06.17 - 20:00

Wagner: "Der deutsche Markt bleibt interessant"

David Wagner hat dem kicker gegenüber bestätigt, dass er nach dem sensationellen Aufstieg Huddersfield Town definitiv erhalten bleibt. Der 45-jährige Deutsch-Amerikaner war zuletzt immer wieder mit Bayer Leverkusen ins Gespräch gebracht worden. Mit Klub-Besitzer Dean Hoyle hat sich der Coach der Terriers aber auf die weitere Zusammenarbeit in der Premier League geeinigt - und die Kaderoptimierung längst wieder ins Visier genommen.

Bleibt Huddersfield Town treu: David Wagner.
Wales erwartet rassigen "Battle of Britain"
15.06.16 - 19:28

Coleman beschwichtigt - Hennessey wackelt

Vor dem "Battle of Britain" zwischen England und Wales am Donnerstag (15 Uhr, in Lens) flogen die verbalen Giftpfeile hin und her. Auf der Pressekonferenz vor dem Bruderduell schlug der walisische Coach Chris Coleman plötzlich beschwichtigende Töne an. Derweil bangen die Drachen weiterhin um den Einsatz ihres Stammkeepers Wayne Hennessey.

Fraglich: Sollte Wales' Wayne Hennessey (l.) erneut ausfallen, steht Danny Ward (r.) bereit.
Bestätigt
11.01.16 - 16:22

Klopp holt Keeper Ward zurück

Danny Ward

Jürgen Klopp hat den nächsten Leihspieler zurückbeordert: Torhüter Danny Ward (22) wurde vorzeitig vom FC Aberdeen zurückgeholt. "Das war eine leichte Entscheidung", sagte der Trainer des FC Liverpool über den 1,91 Meter großen Waliser. "Wir haben seine Fortschritte in Aberdeen gesehen."

alles zum Transfermarkt