20:52 - 6. Spielminute

Tor 0:1
Carrasco
Rechtsschuss
Vorbereitung De Bruyne
Belgien

20:55 - 9. Spielminute

Tor 0:2
R. Lukaku
Linksschuss
Vorbereitung De Bruyne
Belgien

21:18 - 32. Spielminute

Spielerwechsel
Can
für Wirtz
Deutschland

21:18 - 32. Spielminute

Spielerwechsel
F. Nmecha
für Goretzka
Deutschland

21:23 - 37. Spielminute

Gelbe Karte (Belgien)
A. Onana
Belgien

21:29 - 43. Spielminute

Gelbe Karte (Belgien)
R. Lukaku
Belgien

21:29 - 44. Spielminute

Tor 1:2
Füllkrug
Handelfmeter,
Rechtsschuss
Deutschland

21:50 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Saelemaekers
für Vertonghen
Belgien

21:53 - 49. Spielminute

Gelbe Karte (Deutschland)
F. Nmecha
Deutschland

22:02 - 58. Spielminute

Spielerwechsel
Bakayoko
für Lukebakio
Belgien

22:02 - 58. Spielminute

Spielerwechsel
Trossard
für Carrasco
Belgien

22:12 - 68. Spielminute

Spielerwechsel
de Ketelaere
für R. Lukaku
Belgien

22:12 - 68. Spielminute

Spielerwechsel
Günter
für Raum
Deutschland

22:22 - 78. Spielminute

Tor 1:3
De Bruyne
Linksschuss
Vorbereitung Trossard
Belgien

22:23 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
Openda
für Mangala
Belgien

22:23 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
Lavia
für De Bruyne
Belgien

22:25 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Schade
für Füllkrug
Deutschland

22:25 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
M. Berisha
für Werner
Deutschland

22:25 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Vagnoman
für M. Wolf
Deutschland

22:32 - 87. Spielminute

Tor 2:3
Gnabry
Linksschuss
Vorbereitung Schade
Deutschland

GER

BEL

Gnabry Gnabry
Linksschuss, Schade
87'
2
:
3
1
:
3
78'
De Bruyne De Bruyne
Linksschuss, Trossard
Füllkrug Füllkrug (Elfmeter)
Rechtsschuss
44'
1
:
2
0
:
2
9'
R. Lukaku R. Lukaku
Linksschuss, De Bruyne
0
:
1
6'
Carrasco Carrasco
Rechtsschuss, De Bruyne
90'
Belgien jubelt
Belgien gewinnt damit zum ersten Mal seit September 1954 wieder gegen Deutschland. Seither gab es bei einem Remis 16 Siege für den DFB.
90'
Im zweiten Durchgang war der DFB klar besser, verpasste aber den Ausgleich. Mit De Bruynes Tor schien das Spiel entschieden, doch Deutschland steckt nicht auf und stellte durch Gnabry noch einmal den Anschluss her. Die Gastgeber liefen bis zum Schlusspfiff beherzt an, doch Faes und Co. retteten den Sieg über die Zeit.
90'
Bereits nach neun Minuten hatten die Belgier mit 2:0 geführt und es gar verpasst, weitere Tore gegen eine ungeordnete DFB-Defensive nachzulegen. Mit einer Umstellung mitsamt Doppelwechsel brachte Flick die Wende, die trotz Füllkrugs Anschluss vor der Pause unbelohnt bleibt.
90'
Die erste Niederlage im Jahr 2023
Direkt danach ist Schluss! Deutschland kämpft sich nach chaotischem Start gegen Belgien stark zurück, geht aber trotz aufopferungsvollem Kampf in den Schlussminuten als Verlierer vom Platz.
Abpfiff
90' +5
Auch die kann Belgien am kurzen Pfosten klären.
90' +5
Kimmichs Ecke klärt der omnipräsente Faes. Es gibt noch eine weitere Ecke.
90' +4
Schade holt eine Ecke heraus, ter Stegen kommt mit nach vorne.
90' +4
Berisha hat im Strafraum die Chance, kommt aber zu Fall. Das Spiel läuft weiter.
90' +3
Vagnoman bleibt mit einer Flanke hängen, Deutschland bleibt aber dran.
90' +3
Den verlängert Berisha vors Tor, wo den Ball aber keiner aus der Luft pflücken kann. Belgien kann erneut klären.
90' +2
Faes klärt Günters Steckpass für Schade ins Seitenaus. Weiter Einwurf von Günter...
90' +1
Openda und de Ketelaere nehmen nach Ballverlust Kehrers wertvolle Zeit von der Uhr. Vier Minuten werden insgesamt nachgespielt.
90' +1
Nach der Ecke beinahe der Konter, den Can mit einer sauberen Grätsche an der Mittellinie aufhält.
90'
Günter mit der scharfen Flanke von links, die Faes zur Ecke klärt.
90'
Ginter ist längst vorne eingerückt, nur Can und Kehrer sorgen für Absicherung.
89'
Geht noch was für Deutschland? Die DFB-Elf glaubt daran und drückt auf den Ausgleich!
87'
Es wird noch einmal spannend
Serge Gnabry 2:3 Tor für Deutschland
Gnabry (
Linksschuss, Schade)
Berisha steckt am Strafraum stark durch für Schade, bis zur Grundlinie geht und von dort an den Fünfmeterraum zurücklegt. Dort steht Gnabry und legt den Ball mit links über die Linie.
86'
Erneut geht es über Gnabry gefährlich nach vorne, Belgien klärt die Hereingabe im Fünfmeterraum.
84'
Tolles Solo von Gnabry, der von rechts an den Strafraum zieht und sämtliche Gegenspieler stehen lässt. Aus spitzem Winkel darf er abschließen - und scheitert am linken Außenpfosten!
83'
Der eben eingewechselte Schade drängt über die linke Seite mit Tempo nach vorne, legt sich dabei aber den Ball zu weit vor. Der geht ins Aus - Abstoß für Belgien.
81'
Josha Vagnoman
Marius Wolf
Spielerwechsel (Deutschland)
Vagnoman kommt für M. Wolf
81'
Mergim Berisha
Timo Werner
Spielerwechsel (Deutschland)
M. Berisha kommt für Werner
81'
Kevin Schade
Niclas Füllkrug
Spielerwechsel (Deutschland)
Schade kommt für Füllkrug
79'
Romeo Lavia
Kevin De Bruyne
Spielerwechsel (Belgien)
Lavia kommt für De Bruyne
79'
Lois Openda
Orel Mangala
Spielerwechsel (Belgien)
Openda kommt für Mangala
78'
De Bruyne stellt den alten Abstand wieder her
Kevin De Bruyne 1:3 Tor für Belgien
De Bruyne (
Linksschuss, Trossard)
Kimmich spielt am belgischen Strafraum einen Fehlpass, danach lassen es die Gäste zunächst ruhig angehen. Weil aber kein DFB-Spieler dazwischen geht, entsteht über die linke Seite ein Konter. De Ketelaere schickt Trossard in die Tiefe. Der spielt einen scharfen Steilpass in die Mitte, in den der mitgelaufene De Bruyne nur noch seinen Fuß halten muss.
77'
Nmecha gewinnt in der eigenen Hälfte den Ball und bekommt ihn in der gegnerischen Hälfte wieder. Der Steilpass auf Gnabry ist gut getimet, doch Theate läuft den Bayernspieler ab.
75'
Werner geht mit schnellen, kurzen Schritten an den Strafraum, rutscht dann aber weg. Belgien kann abermals klären.
74'
Wieder Angriff über die rechte Seite auf der Wolf in den Strafraum sticht. Der vorhergegangene Steckpass Kimmichs ist ein Stück zu weit, sodass die Belgier in Ballbesitz kommen.
72'
Gnabry mit einem starken Ballgewinn nach Pressing an der Eckfahne. Belgien schafft es jedoch, den DFB vom Tor wegzuhalten.
70'
Can und Kimmich spielen sich über die linke Seite nach vorne. der Dortmunder legt quer auf den Kapitän, der mit seinem Flachschuss Casteels zum Abtauchen zwingt. Der Torhüter ist rechtzeitig in seinem rechten unteren Eck und hat den Ball sicher.
68'
Christian Günter
David Raum
Spielerwechsel (Deutschland)
Günter kommt für Raum
68'
Charles de Ketelaere
Romelu Lukaku
Spielerwechsel (Belgien)
de Ketelaere kommt für R. Lukaku
67'
Bei Kimmichs Flanke an den Fünfmeterraum räumt Kehrer Casteels ab. Es gibt Freistoß für Belgiens Torwart.
65'
Werner sucht links am Strafraum den Abschluss, bleibt aber an Mangalas Fuß hängen. Der Ball springt zu Kimmich, der sich den ball aber zunächst noch auf den rechten Fuß legt und so die Chance verstreichen lässt.
63'
Die ersten gut fünfzehn Minuten gehörten der DFB-Elf, nun wird Belgien wieder ein wenig stärker.
61'
Nmecha bietet sich immer wieder als Anspielstation an und reißt Lücken auf - gutes Debüt vom Wolfsburger.
59'
Der vermeintliche Ausgleich
Nach Nmechas Steilpass taucht Werner frei vor Casteels auf, tunnelt den Torhüter und setzt nach dem 2:2 bereits zum Jubel an, der nach Abseitsstellung aber umgehend ein Ende findet. Gut einen halben Meter war der Leipziger bei der Ballabgabe seinem Gegenspieler voraus.
58'
Doppelwechsel bei Belgien. Torschütze Carrasco und Lukebakio, der das 3:0 vergab, haben Feierabend.
58'
Leandro Trossard
Yannick Carrasco
Spielerwechsel (Belgien)
Trossard kommt für Carrasco
58'
Johan Bakayoko
Dodi Lukebakio
Spielerwechsel (Belgien)
Bakayoko kommt für Lukebakio
57'
Deutschland will den Ausgleich
Raum bringt einen Freistoß von der linken Seite an den Fünfmeterraum, wo Füllkrug sich durchsetzt. Sein Kopfball geht knapp über das Tor.
54'
Mit etwas Glück landet ein Aufsetzer bei Gnabry zentral an der Strafraumkante. Der Bayern-Spieler bekommt den schwierigen Ball nicht aus der Luft geklaubt, sodass Belgien klären kann.
53'
Ter Stegen eröffnet über das ganze Spielfeld in den Lauf von Wolf, der von rechts scharf an den kurzen Pfosten gibt. Dort wird Gnabry bedrängt, kann aber dennoch einen gefährlichen Abschluss verbuchen. Der Schuss geht knapp am kurzen Pfosten vorbei.
52'
Die zweite Halbzeit beginnt deutlich ruhiger als die erste. Deutschland möchte das Spiel kontrollieren, Belgien gelingt nach Ballgewinn noch kein gefährlicher Konter.
49'
Felix Nmecha Gelbe Karte (Deutschland)
F. Nmecha
Saelemaekers spitzelt den Ball an Nmecha vorbei, der in der Folge mit seiner Grätsche nur den Gegenspieler trifft und von Willy Delajod mit Gelb belegt wird.
48'
Die führen Kimmich und Raum kurz aus. Letzterer flankt von rechts mit Zug zum Tor, Casteels kommt aus dem Tor und begräbt den ball in seinen Armen.
48'
Die DFB-Elf findet gut rein, von rechts gibt es eine erste Ecke.
46'
Alexis Saelemaekers
Jan Vertonghen
Spielerwechsel (Belgien)
Saelemaekers kommt für Vertonghen
Der Joker rückt für Theate auf die linke Abwehrseite. Der wiederum übernimmt Vertoghens Posten neben Faes.
Anpfiff 2. Hälfte
45'
Eine turbulente erste Halbzeit ist zu Ende. Belgien erwischte einen furiosen Start, nach neun Minuten führte man bereits mit 2:0 und hätte im Anschluss gegen eine desolate DFB-Elf weiter erhöhen können. Erst mit der Hereinnahme Cans und Nmechas und der Umstellung auf 4-3-3 gewann die DFB-Elf an Sicherheit und konnte per Handelfmeter verkürzen.
Halbzeitpfiff
45' +2
Lukebakio nimmt mit der Hacke Raum aus dem Spiel, Castagne kann so an den Strafraum ziehen. Dort zückt Can eine saubere Grätsche und kann den Angriff aufhalten.
45' +1
Lukaku zieht flach von der Strafraumkante ab, ter Stegen hat den unplatzierten Flachschuss sicher.
45'
Zwei Minuten werden nachgespielt im ersten Durchgang.
44'
Sechstes Tor im sechsten Spiel
Niclas Füllkrug 1:2 Tor für Deutschland
Füllkrug (Handelfmeter,
Rechtsschuss)
Füllkrug tritt an, kuckt Casteels aus und setzt den Ball flach ins linke untere Eck. Sechstes Tor im sechsten Einsatz für den DFB!
43'
Romelu Lukaku Gelbe Karte (Belgien)
R. Lukaku
43'
Handelfmeter für Deutschland
Die Ecke bringt Kimmich an den ersten Pfosten, wo Füllkrug in die Luft steigt und den Ball satt trifft. Von Füllkrugs Kopf springt der Ball an Lukaus Arm, es gibt sofort Elfmeter.
42'
Jetzt geht es wieder über links nach vorne, wo Raum mit seiner Hereingabe eine Ecke erzwingt.
41'
Gnabry bleibt auf der rechten Seite mit seinem Abschluss hängen, der zweite Ball landet aber bei Wolf. Der zieht aus ähnlicher Position direkt ab, Casteels kann den Flachschuss aufnehmen.
40'
Die Umstellung fruchtet, Werner hat auf der linken Seite Platz und kann aus der Distanz abziehen. Sein Shuss geht am kurzen Pfosten vorbei.
38'
Neben Can hat sich auch Nmecha im Zentrum eingefunden, wodurch sich Deutschland von nun an im 4-3-3 aufstellt. Werner und Gnabry besetzen die Flügel neben Füllkrug, Kimmich und Nmecha flankieren Can.
38'
Den anschließenden Freistoß hebt Kimmich hinter die Kette. Die Flanke aus dem Zentrum geht ins Toraus.
37'
Amadou Onana Gelbe Karte (Belgien)
A. Onana
Der Mittelfeldmann kommt gegen Nmecha zu spät und sieht Gelb.
36'
Can, der Goretzkas Position übernommen hat, fügt sich gut ein und gewinnt nach Ballverlust die Kugel im Mittelfeld umgehend zurück.
35'
Die DFB-Elf kontrolliert in diesen Minuten das Spiel, kommt dabei aber nicht ins letzte Spieldrittel. Nach Ballverlust schaltet Belgien derweil schnell um und setzt immer wieder gefährliche Nagelstiche.
33'
Nmecha treibt den Ball auf die linke Seite, wo Raum schlussendlich zur Flanke kommt, die Faes aus dem Strafraum köpft.
32'
Felix Nmecha
Leon Goretzka
Spielerwechsel (Deutschland)
F. Nmecha kommt für Goretzka
Goretzka geht allerdings auch vom Platz. Nmecha feiert sein Debüt im DFB-Dress.
32'
Emre Can
Florian Wirtz
Spielerwechsel (Deutschland)
Can kommt für Wirtz
Der Dortmunder kommt jetzt zunächst für Wirtz, dem bislang in diesem Spiel nichts gelang.
32'
Kimmich nimmt auf der rechten Seite Wolf mit, der rechts neben dem Strafraum scharf in die Mitte gibt. Dort wartet kein Teamkollege.
31'
Der Wechsel wird zunächst nicht vollzogen, weil Goretzka trotz andauernder Behandlung andeutet, weitermachen zu können. Das Spiel läuft weiter, der DFB ist in Unterzahl.
29'
Goretzka wird den Platz verlassen. Der Mittelfeldspieler hatte sich im Zweikampf mit Lukaku verletzt und muss behandelt werden.
28'
Flick greift womöglich in Kürze bereits zum ersten Wechsel, Can macht sich an der Seitenlinie bereit.
26'
Den drohenden nächsten Einschlag wissen die DFB-Verteidiger dann aber zu verhindern.
25'
Füllkrug macht den Ball in der Sturmspitze fest und wartet auf seine nachrückenden Teamkollegen. Deutschland spielt sich am Sechzehner fest, ohne gefährlich zu werden. Dann verliert Wirtz den Ball - und es geht umgehend schnell in Richtung Tor von der Stegen.
24'
Es geht weiter nur in eine Richtung, Deutschland findet überhaupt nicht ins Spiel und offenbart immer wieder große Lücken in der Defensive.
22'
Nach Abstoß verliert Deutschland umgehend den Ball, den Carrasco schnell wieder in die Gefahrenzone trägt. Dort klärt Raum und höchster Not - und legt den Ball beinahe ins eigene Tor.
21'
Und gleich wieder Gefahr! Eine Flanke von rechts klärt Wolf zur Ecke, die am zweiten Pfosten bei Onana landet. Der Ex-HSV-Spieler köpft den Ball wuchtig an die Latte, der Nachschuss geht vorbei.
19'
Das 3:0 auf dem Fuß
Das muss das 3:0 für Belgien sein! Onana köpft eine DFB-Ecke am zweiten Pfosten aus dem Strafraum auf Lukebakio, der 25 Meter vor dem eigenen Tor den Konter startet und sämtliche Gegenspieler abhängt. Frei vor ter Stegen aufgetaucht schiebt er den Ball am Keeper vorbei - und verfehlt den rechten Pfosten dabei um knapp 20 Zentimeter.
18'
Carrasco bereitet weiter große Probleme. Auf der linken Seite zieht er an den Sechzehner, wird beim Flankenversuch aber letztlich geblockt.
17'
Gnabry lässt im Dribbling am eigenen Strafraum vier Belgier stehen und schaltet in den Angriffsmodus. Am Mittelkreis folgt die Ablage auf Wirtz, der den Doppelpass-Versuch an seinem Mitspieler vorbeispielt.
16'
Die anschließende Ecke landet am zweiten Pfosten bei Füllkrug, der den Ball per Kopf nicht aufs Tor bekommt.
15'
Jetzt hat Gnabry die Chance auf den Anschlusstreffer, kommt nach Unordnung an der Strafraumkante rechts an den Ball, kann diesen aber nicht kontrollieren und verpasst den kontrollierten Abschluss.
14'
Bei deren kurzer Ausführung steht ein Belgier im Abseits, Deutschland hat den Ball.
13'
Die deutsche Abwehr bekommt die Angriffe der Belgier überhaupt nicht in den Griff! Mangala und Carrasco narren Wolf und Co. auf der linken Angriffsseite, Wolf kann auf der Grundlinie zur Ecke klären.
11'
Die DFB-Elf will sich schnell rehabilitieren und sucht über Wolfs rechte Seite den Weg nach vorne. Der BVB-Spieler nimmt das Tempo raus, im Anschluss läuft sich Deutschland fest.
9'
Doppelschlag
Romelu Lukaku 0:2 Tor für Belgien
R. Lukaku (
Linksschuss, De Bruyne)
Wieder steht der DFB unsortiert, wieder bekommt man De Bruyne nicht gestoppt - und wieder liegt der Ball im Netz. Belgiens Kapitän setzt sich gegen mehrere Gegenspieler im Zentrum durch und steckt im richtigen Moment auf Lukaku durch. Weil Raum das Abseits hauchdünn aufhebt, läuft das Spiel weiter und der Stürmer kann über ter Stegen hinweg auf 2:0 erhöhen.
8'
Kalte Dusche für den DFB, der sich zu einfach hat auskontern lassen.
6'
Die kalte Dusche
Yannick Carrasco 0:1 Tor für Belgien
Carrasco (
Rechtsschuss, De Bruyne)
Lukaku macht einen langen Ball aus der eigenen Hälfte fest und legt quer auf De Bruyne, der wiederum auf der linken Seite Carrasco tief schickt. Der Außenbahnspieler lässt mit einem einfachen Haken Wolf stehen und taucht so frei vor ter Stegen auf. Der ist beim wuchtigen Schuss unter die Late machtlos.
6'
Mangala hält Goretzka im Mittelfeld fest, der Münchner lässt sich jedoch nicht aufhalten und trägt den Ball weiter nach vorne. Rechts zieht Gnabry zur Mitte und zieht mit links ab - knapp vorbei.
5'
De Bruynes Flanke aus dem Halbfeld gerät viel zu lang, Wolf lässt sich an der rechten Eckfahne aber den Ball abluchsen. Danach steht die DFB-Elf aber sortiert und kann den ball zurückerobern.
4'
Castagne flankt von rechts in den Rücken der Abwehr, wo Ginter aber vor Mangala klären kann.
2'
Die Belgier laufen den DFB in Ballbesitz hoch an, ein erster Abschluss von links kommt flach und ist kein Problem für ter Stegen.
2'
Eine erste schnelle Umschaltaktion läuft über Wirtz, der nach schnellem Antritt an der Mittellinie hängen bleibt.
1'
Mit Anstoß Belgien geht es los!
Anpfiff
20:20 Uhr
25-mal begegneten sich die A-Nationalteams Deutschlands und Belgiens bisher, das letzte Aufeinandertreffen liegt aber bereits eine Weile zurück. Zuletzt traf man im Oktober 2011 aufeinander. Das EM-Qualifikationsspiel endete damals 3:1 für Deutschland, die Tore erzielten Özil, Schürrle und Gomez sowie Fellaini. Die Belgier verpassten damit die Teilnahme an der Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine, bei der Deutschland erst im Halbfinale an Italien scheiterte.
20:01 Uhr
Alle drei Tore erzielte Lukaku, der heute erneut beginnen darf. Verzichten muss man derweil auf Stammkeeper Courtois (Adduktorenprobleme), dessen Posten im Tor Wolfsburgs Casteels übernimmt. Ex-Stuttgarter Mangala startet zudem für Trossard.
19:56 Uhr
Das Debüt an der Seitenlinie ist Tedesco - in der Bundesliga auf Schalke (2017 - 2019) und bei Leipzig (2021 - 2022) als Trainer aktiv - geglückt. Zum Auftakt in die EM-Qualifikation, an der der gesetzte Gastgeber Deutschland nicht teilnimmt, ist den Belgiern ein 3:0-Sieg zum Auftakt gegen Schweden gelungen.
19:51 Uhr
Der heutige Gegner enttäuschte bei der WM in Katar wie die DFB-Elf auf ganzer Linie. Gegen die späteren Halbfinalisten Marokko und Kroatien war bereits in der Gruppenphase Schluss. In der Folge trennte man sich von Trainer Roberto Martinez - und installierte in Domenico Tedesco einen in Deutschland nicht unbekannten Nachfolger.
19:42 Uhr
Erneut in der Startelf
Wolf, der gegen Peru bei seinem Debüt in der Nationalelf überzeugte, spielt heute erneut von Anfang an. Während Berisha und Schade im weiteren Spielverlauf ihren Einstand feiern durften, mussten sich mit Nmecha, Thiaw und Vagnoman drei weitere Neulinge gedulden - und nehmen auch heute zunächst auf der Bank Platz. Flick machte ihnen Hoffnungen auf einen Einsatz gegen Belgien, eine Garantie wollte er aber nicht aussprechen.
19:34 Uhr
Kommen wir gleich zu den Aufstellungen: Bereits angekündigt hatte DFB-Trainer Hansi Flick, dass Kehrer und Gnabry die beiden Ausfälle von Schlotterbeck (muskuläre Probleme im Oberschenkel) und Havertz (Erkältung) positionsgetreu ersetzen. Außerdem beginnt Goretzka im Vergleich zum 2:0 gegen Peru für Can.
19:31 Uhr
Guter Dinge
Am Abend bestreitet die deutsche Nationalmannschaft das zweite Länderspiel des Jahres. Zu Gast für das Testspiel in Köln ist die Auswahl Belgiens.

Statistiken

16
Torschüsse
7
516
gespielte Pässe
455
86%
Passquote
86%
54%
Ballbesitz
46%
Alle Spieldaten

Aufstellung

ter Stegen - M. Wolf , Ginter, Kehrer, Raum - Kimmich, Goretzka , Gnabry , Wirtz - Füllkrug , Werner

Einwechslungen:
32. Can für Wirtz
32. F. Nmecha für Goretzka
68. Günter für Raum
81. Schade für Füllkrug
81. M. Berisha für Werner
81. Vagnoman für M. Wolf

Reservebank:
Leno (Tor), Trapp (Tor), Thiaw, M. Götze

Trainer:
Flick

Casteels - Castagne, Faes, Vertonghen , Theate - A. Onana , De Bruyne , Mangala - Lukebakio , R. Lukaku , Carrasco

Einwechslungen:
46. Saelemaekers für Vertonghen
58. Bakayoko für Lukebakio
58. Trossard für Carrasco
68. de Ketelaere für R. Lukaku
79. Openda für Mangala
79. Lavia für De Bruyne

Reservebank:
Kaminski (Tor), Sels (Tor), Bornauw, Debast, Meunier, Praet

Trainer:
Tedesco

Taktische Aufstellung