Eintracht Frankfurt II

Eintracht Frankfurt II News

Vertragsverlängerung
24.04.24 - 14:21

Hellmann hält weiter für Eintracht Frankfurt

Melvin Hellmann

Eintracht Frankfurt hat den auslaufenden Vertrag mit Melvin Hellmann verlängert. Der 18-jährige Torwart, der noch für die U 19 spielberechtigt ist, stand in der laufenden Saison bereits zweimal für die U 21 in der Regionalliga Südwest zwischen den Pfosten. "Melvin ist sehr wissbegierig und fleißig - ob im Training der U 19, der U 21 oder der Lizenzspieler", charakterisiert ihn Nino Berndroth, Leiter Kaderplanung U 17 bis U 21, in einer Meldung der Hessen.

alles zum Transfermarkt

Dritter Sieg im vierten Spiel
21.04.24 - 16:56

Trotz Abstieg: Schott Mainz schlägt Eintracht-Reserve deutlich

Der TSV Schott Mainz zeigt sich in guter Form - doch der Lauf kommt zu spät. Immerhin gab es am Sonntag einen 3:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt II.

Schott Mainz (Archiv) gewann am Sonntag gegen Frankfurt.
Vier Treffer nach der Pause
13.04.24 - 17:28

Frankfurt II dreht nach der Pause auf: Barockstadt zerfällt in alle Einzelteile

Eintracht Frankfurt II hat am Samstagnachmittag einen hochverdienten 5:0-Heimsieg gegen die SG Barockstadt eingefahren.

SGB-Keeper Jannik Horz entschärft einen Schuss von Frankfurts Top-Torjäger Noel Futkeu
Schmahl trifft gegen Eintrachts U 21 doppelt
07.04.24 - 14:12

Lücken eiskalt ausgenutzt: Hoffenheim II gewinnt das Reserve-Duell

Die TSG Hoffenheim II hat die Defensivschwächen der U 21 von Eintracht Frankfurt eiskalt genutzt und ein Ausrufezeichen im Aufstiegsrennen gesetzt.

Treffsicherere Talente: Die U 23 der TSG Hoffenheim (Archiv-Foto) besiegte Frankfurts Zweite klar.
Vertragsverlängerung
05.04.24 - 12:31

Kolbe verlängert bei der Frankfurter U 21

Louis Phillip Kolbe

Louis Kolbe hat seinen Vertrag bei der U 21 von Eintracht Frankfurt verlängert. Der 21-jährige Abwehrspieler, der bereits seit 2013 das Trikot mit dem Adler trägt, absolvierte in der laufenden Spielzeit 15 Einsätze. "Mit seiner hohen Geschwindigkeit verleiht er der Mannschaft defensive Stabilität und tritt darüber hinaus auch immer wieder als belebendes Element in der Offensive in Erscheinung. Mit Fleiß und Ehrgeiz hat er in der ersten Saisonhälfte bereits eine gute Entwicklung genommen, sein Potenzial ist aus unserer Sicht aber noch nicht ausgeschöpft", so Nino Berndroth, Leiter Kaderplanung U 17 bis U 21.

alles zum Transfermarkt

TSG verpasst den Anschluss ans rettende Ufer
03.04.24 - 22:16

Futkeu hat das letzte Wort: Eintracht Frankfurt II stößt Balingen an den Abgrund

Am Mittwochabend verpasste die TSG Balingen den Anschluss ans rettenden Ufer und unterlag Eintracht Frankfurt II in einer unterhaltsamen Partie mit 2:3.

Erzielte den entscheidenden Treffer zum 3:2: Noel Futkeu
VfR steckt weiter in Nöten
30.03.24 - 16:14

Ghotra mit dem goldenen Treffer: Eintracht-Reserve bezwingt Aalen

Am Ostersamstag setzte sich die U 21 von Eintracht Frankfurt mit 1:0 gegen den weiter stark abstiegsbedrohten VfR Aalen durch.

Stefan Waechter (VfR Aalen) im Zweikampf mit Nacho Ferri (Eintracht Frankfurt II).
Kaua Santos als starker Rückhalt der SGE-Reserve
23.03.24 - 16:42

Kalajdzic-Treffer kommt zu spät: Stuttgarter Kickers prallen an Frankfurt II ab

Die Stuttgarter Kickers haben zum zweiten Mal in Folge nicht gewonnen. Am Samstag fanden die Blauen gegen Eintracht Frankfurt II lange kein offensives Rezept.

Schwerer Stand für die Stuttgarter Kickers (blau): Eintracht Frankfurt II agierte in Degerloch abgezockter.
Doppelschlag vor der Pause entscheidet die Partie
16.03.24 - 16:21

Trainer-Entlassung zeigt keinen Effekt: Steinbach unterliegt Frankfurt II deutlich

Im ersten Spiel nach der Trainer-Entlassung kassierte der TSV Steinbach-Haiger eine bittere 1:4-Pleite gegen Eintracht Frankfurt II.

Doppelpacker: Jakob Bookjans erzielte beim 4:1 gegen Steinbach zwei Treffer vom Punkt
Ein Überblick über die Coaches der 18 Teams
12.03.24 - 12:20

Die Trainer in der Regionalliga Südwest

Saison 2023/24: Die aktuellen Trainer der Regionalliga Südwest im Überblick.

FSV muss nach unten blicken
09.03.24 - 19:05

Futkeu macht den Unterschied: Frankfurt II besiegt Mainzer U 23

Im Duell zweier Bundesliga-Reserven hat die U 21 von Eintracht Frankfurt dank Noel Futkeu am Mainzer Bruchweg die Oberhand behalten.

Sieger im Rhein-Main-Duell: Eintracht Frankfurt II (Archiv-Foto) reichte ein Tor zum Dreier in Mainz.
"Man benötigt ein hohes Maß an Flexibilität"
08.03.24 - 11:17

Frankfurts U 21: Mit "Eintracht-Fußball" zum Klassenerhalt - Wer folgt auf Glibo?

Im engen Tabellenmittelfeld der Regionalliga Südwest ist auch die U 21 von Eintracht Frankfurt noch nicht gesichert.

Die Frankfurter um Nnamdi Collins (links) starteten mit einem späten Punktgewinn gegen Kassel ins Jahr.