Bayern München

Bayern München News

In Verhandlung
vor 4 Stunden

Eberl erwartet Entscheidung von Davies

Alphonso Davies

Der Vertrag von Alphonso Davies läuft 2025 aus, die Bayern haben dem Kanadier ein Angebot zur Verlängerung unterbreitet - und erwarten nun baldige Antwort, wie Sportvorstand Max Eberl gegenüber "Sky" sagte. "Wir denken, dass wir ein sehr faires und korrektes Angebot abgegeben haben. Dass man irgendwann im Leben mal Ja oder Nein sagen muss, das ist so", sagte der 50-Jährige und betonte: "Ich kann nicht auf den Sankt-Nimmerleins-Tag warten und sagen, dass die Entscheidung irgendwann vom Himmel fällt. Entscheidungen müssen kommen, von allen Seiten." Zuvor hatte Davies' Berater Nick Huoseh die geforderte Entscheidung in der "Bild" als "unfair" bezeichnet. "Wir sollen die Entscheidung treffen - ohne zu wissen, wer der Trainer in der nächsten Saison sein wird oder wie die Mannschaft aussieht?"

alles zum Transfermarkt

Trainersuche in München läuft
vor 5 Stunden

Xabi Alonso zum FC Bayern? Hoeneß hat seine Zweifel

Dass Xabi Alonso Bayerns Wunschkandidat für den Trainerposten ist, ist kein Geheimnis. Hoeneß hat aber seine Zweifel, dass es mit einer Verpflichtung klappt.

Er kennt Xabi Alonso noch von früher: Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß.
Münchens Trainersuche: Conte und Mourinho wurden ausgeschlossen
vor 8 Stunden

Rangnick ist Bayerns erste Alternative zu Xabi Alonso

Wer wird neuer Bayern-Trainer? Diese Frage beschäftigt auch die Verantwortlichen beim Deutschen Rekordmeister, die weiterhin auf Xabi Alonso hoffen.

Seit Sommer 2022 Nationaltrainer in Österreich - und bald beim FC Bayern? Ralf Rangnick.
Neun Spiele, neun Fragen
vor 8 Stunden

Teste dein Wissen: Das Quiz zum 27. Spieltag

Der 27. Spieltag in der Bundesliga steht vor der Tür. Besonders im Fokus: Das Topduell FC Bayern gegen Borussia Dortmund. Wie gut kennst du dich mit diesem Spiel und den acht anderen aus?

Felix Nmecha (Borussia Dortmund) und Alphonso Davies (Bayern München) könnten sich am Samstagabend wieder begegnen.
Dortmunds Trainer möchte endlich den "Bock umstoßen"
vor 10 Stunden

BVB-Sieg in München? Terzic mit Kampfansage: "Es wird einfach Zeit"

Borussia Dortmund wartet seit elf Pflichtspielen gegen Bayern München auf einen Sieg. Vor dem "Klassiker" am Samstag erklärt Trainer Edin Terzic, wie er es diesmal schaffen will.

Edin Terzic
Video abspielen
Rückrunden-"Klassiker" - und keiner der Kontrahenten ganz oben
vor 10 Stunden

Als weder Bayern noch der BVB Erster war: Die Bundesliga im Februar 2010

Das letzte Mal, dass weder Bayern noch der BVB vor einem direkten Duell an der Bundesliga-Spitze stand? Der 22. Spieltag der Saison 2009/10.

Sieger am 22. Spieltag der Saison 2009/10: Leverkusen, der HSV und Bayern fuhren im Februar 2010 allesamt Dreier ein.
Wisst ihr noch ...?
vor 10 Stunden

Als Mario Götze die Herzen der BVB-Fans brach

Es ist eine Geschichte, die mit einem der emotionalsten Spiele der Dortmunder Historie beginnt und mit Trauer, Wut und Enttäuschung endet. Es ist die Geschichte vom "verbotenen" Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern im Jahr 2013.

Video abspielen
Engländer will gegen Dortmund unbedingt spielen
vor 12 Stunden

Im Video: Kane arbeitet am Comeback für "Klassiker" gegen den BVB

Harry Kane ist nach seiner vorzeitigen Abreise von der englischen Nationalmannschaft zurück im Training der Bayern. Der 30-Jährige hatte sich beim 5:2-Sieg in Darmstadt am Sprunggelenk verletzt. Nun arbeitet er am Comeback und peilt schon eine Rückkehr gegen Dortmund an.

MUNICH, GERMANY - MARCH 25: Harry Kane of FC Bayern Muenchen at Saebener Strasse training ground on March 25, 2024 in Munich, Germany. (Photo by M. Donato/FC Bayern via Getty Images)
Video abspielen
Bayern bereiten sich auf Klassiker gegen Dortmund vor
27.03.24 - 11:42

Kane meldet sich teilweise zurück - Neuer auf dem Trainingsplatz

Die Fragezeichen vor dem Klassiker gegen Dortmund werden weniger beim FC Bayern. Harry Kane (30) mischt wieder mit. Größtenteils zumindest.

Er will beim Klassiker unbedingt dabei sein: Harry Kane.
Freundschaftsspiel am 10. August
27.03.24 - 11:35

Wiedersehen für Kane und Dier: Bayern testet bei den Spurs

Rekordmeister Bayern München zurrt seinen Sommerfahrplan weiter fest: Im August steht ein besonderes Freundschaftsspiel gegen Tottenham Hotspur an.

Sie treffen im Sommer erstmals wieder auf ihren Ex-Verein: Eric Dier (li.) und Harry Kane.
Münchner Statement vor CL-Viertelfinale
26.03.24 - 16:29

"Ausdrücklicher" Hinweis von Arsenal: Keine Bayern-Fans zugelassen

In der Champions League treten die Bayern im Viertelfinal-Hinspiel bei Arsenal an. Am Dienstag sprach der Rekordmeister eine explizite Empfehlung aus.

Bild aus dem März 2017: Bayern-Fans im Emirates Stadium.
Ulreich steht für sein neuntes Ligaspiel parat
26.03.24 - 12:21

Besserung bei Neuer, aber Einsatz unwahrscheinlich

Am Samstag empfängt der FC Bayern Borussia Dortmund. In puncto Personal gibt es bei den Münchnern noch ein paar Fragezeichen. Ein Update zu Manuel Neuer.

Entscheidet selbst, aber im Sinne der Vorsicht: Manuel Neuer.