FIFA 23: Die Top-Talente für eure Karriere

Auf den Spuren von Kahn, Buffon oder Casillas. Welche Torhüter unter 21 Jahren und maximal fünf Millionen Marktwert sind in FIFA 23 am talentiertesten?

Auf den Spuren von Kahn und Buffon

FIFA 23 Talente: Die besten Torhüter-Juwelen

Damit auch in FIFA 23, frei nach Huub Stevens, "die Null stehen bleibt", ist ein guter Torhüter vonnöten. Für eure FIFA 23 Karriere präsentieren wir euch die talentiertesten Keeper unter 21 Jahren und unter fünf Millionen Euro Marktwert.

Karrieremodus Galerien

Thema
Die Topmannschaften der Woche

TOTW - Die FUT-Teams der Woche

zum Thema
  • Woche für Woche veröffentlicht EA SPORTS das Team der Woche (TOTW). Die Spieler bekommen Upgrades. Hier findet Ihr alle wöchentlichen Topteams

FIFA 23 Galerien

Die besten FUT-Karten zu Beginn der Saison

Podcast esport Podcast

ocelote G2-Drama, FIFA 23 Spielerwerte und Ted Lasso

Grippe und Urlaub sind überstanden. Nicole und Chris sitzen wieder am Mikrofon und sprechen über die Ereignisse in der eSport-Landschaft. Chris biegt kurz in die Modern Warfare 2 Beta ab und spricht über seine Eindrücke. Ted Lasso macht mit dem AFC FIFA 23 unsicher und die Fußballprofis beschweren sich über ihre Ingame-Werte. Außerdem beleuchten wir das Drama bei G2, nach dem Rücktritt von Carlos „ocelote“ Rodríguez, der bei einer Feier mit Andrew Tate in die Kritik geraten ist.

TOTS - das Team of the Season

Traummannschaften - wenn die Stars geblieben wären

FIFA-Legenden im Wandel der Zeit

Cristiano Ronaldo spielte lange Zeit beim vielleicht beliebtesten Verein in der FIFA-Spielereihe - Real Madrid. Inzwischen geht der Weltfußballer für Juventus Turin auf Torejagd. CR7 hat in den vergangenen Jahren einige drastische Veränderungen im Spiel von EA SPORTS durchgemacht.

CR7 - der Weltstar bei FIFA

Der Trainingsweltmeister: Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo spielte lange Zeit beim vielleicht beliebtesten Verein in der FIFA-Spielereihe - Real Madrid. Inzwischen geht der Weltfußballer für Juventus Turin auf Torejagd, aktuell fällt er wegen einer Corona-Infektion aus. CR7 hat in den vergangenen Jahren einige drastische Veränderungen im Spiel von EA SPORTS durchgemacht.

TOTY - Das Team des Jahres

Da geht noch was - Die Besten von hinten

Grafikvergleiche

FIFA 22 ist der erste Ableger, bei dem Entwickler EA Sports den Fokus auf Next-Gen-Konsolen gelegt hat. Ist wirklich ein großer grafischer Unterschied zum Vorjahr zu erkennen?

Sind große Unterschiede zu erkennen?

FIFA 21 vs. FIFA 22: Grafikvergleich auf der PS5

Mit FIFA 22 hat EA zum ersten Mal eine Version für die neueste Generation an Konsolen entwickelt. FIFA 21 konnte nur als Upgrade-Edition auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S gespielt werden. Getestet wurde nun auf PS5: Wie groß ist der optische Unterschied zwischen den beiden Spielen wirklich?

Die meistgelesenen Galerien aus FIFA 21

EA SPORTS hat die Werte der besten 100 Spieler in FIFA 21 enthüllt. Darunter finden sich auch zwölf deutsche Kicker - mit gewohnt großem Bayern-Anteil. Doch wer ist die Nummer eins, wer hat ordentlich hinzugewonnen und wie gut sind die deutschen Spieler für die neue Saison gerüstet? Wir zeigen es Euch.

Aus dem Ratings Collective

Die besten deutschen Spieler in FIFA 21

EA SPORTS hat die Werte der besten 100 Spieler in FIFA 21 enthüllt. Darunter finden sich auch zwölf deutsche Kicker - mit gewohnt großem Bayern-Anteil. Doch wer ist die Nummer eins, wer hat ordentlich hinzugewonnen und wie gut sind die deutschen Spieler für die neue Saison gerüstet? Wir zeigen es Euch.