FIFA 23

FIFA Aktuell

FIFA 22

Tipps & Tricks zu FIFA 22

kicker eSport Talk

eSport und Vereine

Podcast esport Podcast

#eSport 19: Anstoss 2022 - Erste Eindrücke und Fragen

Nach dem letzten Anstoss-Teil im Jahr 2006 befindet sich ein neuer in Entwicklung. Wie viel Nostalgie aber auch Modernität der neue Ableger braucht, wurde im kicker eSport Talk diskutiert.

FIFA Szene

Patch News

FIFAe Nations Series

FIFAe Club World Cup (FeCWC)

FIFAe World Cup

eChampions League - die virtuelle Königsklasse

Thema
Die Topmannschaften der Woche

TOTW - Die FUT-Teams der Woche

zum Thema
  • Woche für Woche veröffentlicht EA SPORTS das Team der Woche (TOTW). Die Spieler bekommen Upgrades. Hier findet Ihr alle wöchentlichen Topteams

DFB-ePokal

kicker eSport - Meinung

FIFA-Legenden im Wandel der Zeit

Cristiano Ronaldo spielte lange Zeit beim vielleicht beliebtesten Verein in der FIFA-Spielereihe - Real Madrid. Inzwischen geht der Weltfußballer für Juventus Turin auf Torejagd. CR7 hat in den vergangenen Jahren einige drastische Veränderungen im Spiel von EA SPORTS durchgemacht.

CR7 - der Weltstar bei FIFA

Der Trainingsweltmeister: Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo spielte lange Zeit beim vielleicht beliebtesten Verein in der FIFA-Spielereihe - Real Madrid. Inzwischen geht der Weltfußballer für Juventus Turin auf Torejagd, aktuell fällt er wegen einer Corona-Infektion aus. CR7 hat in den vergangenen Jahren einige drastische Veränderungen im Spiel von EA SPORTS durchgemacht.

FIFA 22 Karrieremodus Talente

Der stärkste Start für FIFA

Wir haben mit dem neuen Titel den stärksten Start aller Zeiten hingelegt. Die Verkäufe der Vollversionen und in FIFA Ultimate Team sind - basierend auf den ersten drei Wochen - zweistellig gestiegen.

von EA SPORTS

im neuen Quartalsbericht

1000