FIFA

FOKUS-Coach 'STYLO' bleibt an Bord

Urgestein dehnt Arbeitspapier aus

FOKUS-Coach 'STYLO' bleibt an Bord

'Stylo' wird auch in Zukunft Teil von FOKUS sein.

'Stylo' wird auch in Zukunft Teil von FOKUS sein. FOKUS

Die Personalplanungen der eSport-Organisation um Elias 'EliasN97' Nerlich sind damit einen erfolgreichen Schritt weiter. Denn mit VBL-Einzelmeister Dylan 'DullenMIKE' Neuhausen und Mustafa 'xMusti19' Cankal hatten diesen Sommer bereits zwei absolute Topspieler ihren Weg zu FOKUS gefunden, bevor vor wenigen Tagen zusätzlich auch noch die Verlängerung mit Fabienne 'FabienneXIII' Morlok verkündet werden konnte.

Nun folgt Hietsch dem Beispiel seiner Kollegin und verlängert ebenfalls bei dem Erfolgsprojekt. Über die genaue Laufzeit machten beide Seiten keine Angaben. "Seit Tag eins und weiter", kommentierte 'STYLO', der 2019 mit Schützling Mohammed 'MoAuba' Harkous den WM-Triumph hatte feiern können, seine Unterschrift bei Twitter.

Matti Jansen

FIFA 23: Das sind die besten 23 Spieler