Bundesliga Spielinfo

16:44 - 56. Spielminute

Spielerwechsel
Maina
für Ljubicic
Köln

16:44 - 56. Spielminute

Spielerwechsel
F. Dietz
für S. Tigges
Köln

16:44 - 56. Spielminute

Spielerwechsel
Thielmann
für Adamyan
Köln

16:46 - 58. Spielminute

Gelbe Karte (Köln)
F. Dietz
Köln

16:50 - 63. Spielminute

Spielerwechsel
Knauff
für Rode
Frankfurt

16:57 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Kamada
für Lindström
Frankfurt

16:57 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Alario
für Borré
Frankfurt

16:59 - 71. Spielminute

Tor 1:0
Kamada
Rechtsschuss
Frankfurt

17:03 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Duda
für Olesen
Köln

17:08 - 80. Spielminute

Spielerwechsel
C. Lenz
für Pellegrini
Frankfurt

17:08 - 80. Spielminute

Spielerwechsel
Alidou
für Kolo Muani
Frankfurt

17:10 - 82. Spielminute

Tor 1:1
Thielmann
Rechtsschuss
Köln

17:15 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Ki. Schindler
für Kainz
Köln

SGE

KOE

Noten

3,5

Spielnote

Nach zäher erster Hälfte gewann die Partie im zweiten Abschnitt an Intensität und Unterhaltungswert.

Spieler des Spiels

Thielmann, Jan (Mittelfeld)

Note: 2,5

Mit seinem umstrittenen, aber dennoch sehenswerten Treffer als Joker stellte Jan Thielmann den Kölner Punktgewinn sicher. Seine Einwechslung erwies sich somit als Glücksgriff.

Martin Petersen

Schiedsrichter-Team

Petersen, Martin (Stuttgart)

Note: 5,0

Übersah bei seiner betont großzügigen Linie zu viele klare Fouls. Hätte Jakic fürs taktische Foul an Kainz zwingend Gelb geben müssen (16.). Bei der Überprüfung des Kölner Ausgleichs dauerte es erst viel zu lange, bis Petersen in die Review-Area geschickt wurde. Dort traf der Referee dann auch noch die falsche Entscheidung, denn der im Abseits stehende Dietz behinderte Trapps Sicht auf den Ball, wäre somit als aktiv zu bewerten gewesen.

Assistenten
Sather, Alexander (Grimma)
Wessel, Robert (Berlin)

Vierter Offizieller
Beitinger, Eduard (Regensburg)

Video-Assistent
Fritz, Marco (Korb)

VAR-Assistent
Sinn, Markus (Filderstadt)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
So21.08.2022, 15:30

Stadion
Deutsche-Bank-Park (Frankfurt)

Zuschauer
50.800

Daten zum Spiel

Ballbesitz
53% : 47%

Chancenverhältnis
4 : 3

Eckenverhältnis
5 : 9


Spieldaten

9
Torschüsse
5
417
gespielte Pässe
356
76%
Passquote
69%
53%
Ballbesitz
47%

Wichtige Spielereignisse

82'
1 : 1
71'
1 : 0

Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele