kicker Kids

"FUSSBALL" - das "kicker Kids"-Sachbuch für Kinder ist da!

Entwickelt mit den kicker-Fußball-Experten

"FUSSBALL" - das neue "kicker Kids"-Sachbuch für Kinder ist da!

So sieht das Buch "Fussball - Alles zu WM, EM, Spielern, Rekorden & Co" aus.

So sieht das Buch "Fussball - Alles zu WM, EM, Spielern, Rekorden & Co" aus. kicker

In dem neuen "kicker Kids"-Sachbuch vom Kosmos-Verlag und dem kicker erfährst du Spannendes, Überraschendes und Wichtiges über das tollste Spiel der Welt. Mit den Insider-Infos aus dem Fan-Wissen wirst du zur Expertin oder zum Experten und kannst deine Freundinnen und Freunde beim Fachsimpeln verblüffen.

Wusstest du etwa, dass die Fans von Eintracht Frankfurt mal 100.000 Euro für eine Stadion-Choreografie ausgegeben haben? Oder dass in Mittelamerika früher mit einem Kautschukball gekickt wurde? Dass Frauenfußball verboten war? Unfassbar, aber wahr.

Ein Blick ins Buch.

Ein Blick ins Buch.

Im "kicker Kids"-Sachbuch "Fussball - Alles zu WM, EM, Spielern, Rekorden & Co" erfährst du auf unterhaltsamen und spannenden 160 Seiten mit über 500 Fotos und Zeichnungen noch viel mehr.

Das Buch ist ab dem 19. September 2022 im Handel, auf kosmos.de und im kicker Shop erhältlich. Weitere Bücher und Hörspiele aus der "kicker Kids"-Reihe werden schon bald folgen.  Freut euch auf eine Fußball-Erlebniswelt, in der ihr viel Spaß haben könnt.

Über den Autor:

Jonas Kozinowski ist Autor zahlreicher Bücher über Fußball und besucht für Lesungen regelmäßig Schulklassen. Jonas Kozinowski widmete sich von Kindesbeinen an leidenschaftlich dem Fußball, war viele Jahre Trainer im Kinder- und Jugendsportbereich und Fußballschiedsrichter. Er ist Mitinhaber einer Medienproduktionsfirma, für die er als Regisseur und TV-Producer arbeitet.

kicker Kids - hier geht es zur Startseite...