2. Liga

Gaziantep präsentiert Onurhan Babuscu

Admira legte keine Steine in den Weg

Gaziantep präsentiert Onurhan Babuscu

U-19-Teamspieler Onurhan Babuscu verändert sich.

U-19-Teamspieler Onurhan Babuscu verändert sich. GEPA pictures

Der türkische Erstligist Gaziantep FK vermeldete Dienstag die Verpflichtung vom Admiraner Onurhan Babuscu. Der Mittelfeldspieler hat einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben.

Steckbrief

"Onurhan ist nach der U-19-EM auf uns zugekommen und hat den Wunsch geäußert, dass er bei einem interessanten Angebot gerne wechseln würde. Dieses Offert ist nun gekommen Daher haben wir uns in gutem Einvernehmen mit dem Verein abgestimmt und einem Transfer zugestimmt", erklärt Marcel Ketelaer, Sportdirektor der Admira.

Der knapp 19-jährige Babusco kickte seit seinem siebenten Lebensjahr für Admira Wacker und kam letzte Saison auf zehn Bundesliga-Einsätze für die Niederösterreicher unter Trainer Andreas Herzog.

ts

FIFA 23: Die Ratings der neuen FUT Heroes im Comic-Design