Legionäre

Gerhard Struber erreicht mit New York Red Bulls die MLS-Play-offs

Zum 13. Mal in Folge

Gerhard Struber erreicht mit New York Red Bulls die MLS-Play-offs

Gerhard Struber (l.) zieht mit seinen NY Red Bulls in die Play-offs ein.

Gerhard Struber (l.) zieht mit seinen NY Red Bulls in die Play-offs ein. GEPA pictures

Der Club des Salzburger Trainers Gerhard Struber hatte nach einem 1:0-Sieg von Atlanta United bei Orlando City im Mittwochspiel Gewissheit. "Ich bin unheimlich stolz, dass wir trotz des großen Umbruchs vor der Saison souverän die Play-offs erreichen konnten", sagte Struber. Das sei aufgrund der vielen jungen Spieler eine große Herausforderung gewesen.

MLS - 37. Spieltag

Dank der Niederlage von Orlando City, dem Klub von Ex-Rapidler Ercan Kara, gegen Atlanta United (0:1), stehen Strubers New York Red Bulls fix in den Play-offs. Weiter geht es für seine Mannschaft am Samstag mit dem Derby gegen New York City FC.

apa