eSport

/gg - die kicker eSport News: Der eSport Podcast

Jeden zweiten Dienstag die News aus der eSport-Welt

/gg - die kicker eSport News: Der eSport Podcast

/gg - die kicker eSport News - der eSport-Podcast jeden zweiten Dienstag.

/gg - die kicker eSport News - der eSport-Podcast jeden zweiten Dienstag. kicker eSport

Zwei Mal im Monat bekommt ihr in kompakten 30 Minuten aktuelle News und Themen der eSport-Welt auf die Ohren. In Staffel 1 erwarten euch zehn Folgen bis Ende des Jahres.

Podcast
Podcast
Verkaufen Publisher ihre Moral?
45:11 Minuten
alle Folgen

Dann gg

gg steht dabei für das wahrscheinlich am häufigsten verwendete Kürzel im eSport: "Good Game". Als Phrase ist es längst über eine simple abschließende Bewertung einer Partie hinaus etabliert und daher für unseren Podcast über die Metathemen des eSports perfekt geeignet. "Dann gg" wird man sicher auch Host Christian Gürnth das ein oder andere Mal in der Folge sagen hören.

In wechselnder Besetzung sprechen Er und unsere Hosts Nicole Lange und Jan Bergmann über mindestens drei Themen der vergangenen Wochen. Wie aus unseren kicker eSport Talks gewohnt, sollen gegebenenfalls Gäste ihre Expertise mit einfließen lassen.

/gg - die kicker eSport News, ab jetzt zwei Mal im Monat, jeden Dienstag neu bei kicker eSport oder beim Podcast-Anbieter eures Vertrauens.

FIFA 23: EA SPORTS bestätigt erste Spielerratings