Green Bay Packers

Green Bay Packers News

Nach sportlichem Chaos und Gerüchten in Las Vegas
15.04.24 - 19:37

Raiders-Receiver Adams: "Hier will ich sein"

Davante Adams ist nach wie vor einer der besten Wide Receiver der NFL. Und gerade deshalb halten seit geraumer Zeit Spekulationen um einen Weggang von den Las Vegas Raiders an. Der 31-Jährige hat sich nun aber bekannt.

Will weiterhin alles für die Las Vegas geben und Bälle fangen: Star-Receiver Davante Adams.
Free Agency im American Football 2024
15.04.24 - 17:05

NFL-Ticker: Eagles halten Top-Receiver Smith - Großer Allen-Deal

Die Offseason in der NFL ist in ihre heiße Phase eingebogen. Alle wichtigen News und Entwicklungen in der Free Agency gibt es in unserem Ticker.

Eagles-Receiver DeVonta Smith
NFL-Podcast jetzt verfügbar
11.04.24 - 15:15

Die "Players to watch" im NFL Draft: Jetzt die neue Folge "Icing the kicker" hören!

Nur noch zwei Wochen bis zum NFL Draft! In der neuen Folge "Icing the kicker" stellt die Podcast-Crew ihre Lieblings-Prospects vor.

Dürfte früh im Draft ein Team finden: Marvin Harrison Jr.
Green Bay tritt zum zweiten Mal außerhalb der USA an
10.04.24 - 18:15

Erstes Duell der neuen Saison steht: Eagles treffen in Brasilien auf die Packers

Dass die Philadelphia Eagles die kommende Saison in Brasilien eröffnen werden, ist seit längerem bekannt. Nun hat die NFL auch den Gegner veröffentlicht.

Die Green Bay Packers und die Philadelphia Eagles eröffnen ihre Saison in Brasilien.
Four Downs: Die NFL-Kolumne von Adrian Franke
09.04.24 - 09:51

Mock Draft: Aggressive 49ers, Buffalos Diggs-Nachfolger - und Quarterbacks mit den ersten vier Picks!

In zwei Wochen ist es soweit, dann steigt der NFL Draft 2024 in Detroit. In seinem Mock Draft tippt kicker-Experte Adrian Franke alle 32 Erstrunden-Picks.

Zeit für den Mock Draft von kicker-Experte Adrian Franke.
Revolution im Regelbuch
26.03.24 - 15:47

Kopie aus der Konkurrenzliga: NFL beschließt neue Kickoff-Regel

Die Kickoffs in der neuen NFL-Saison 2024 werden grundlegend anders aussehen als bisher. Die 32 Teambesitzer haben am Dienstag eine Regeländerung durchgewunken.

Die Kickoffs in der NFL werden in der Saison 2024 grundlegend anders aussehen.
Zukünftig 15-Yard-Strafe
25.03.24 - 19:41

NFL eliminiert Tackle-Technik und erntet Kritik aus Spielerkreisen

Bereits seit längerem ist die Anpassung der Tackling-Regeln diskutiert worden, um Verletzungen zu verhindern. Diese wird nun ab der kommenden Saison vollzogen.

Eines der Plays, die ab sofort geahndet werden sollen: Bengals-Linebacker Logan Wilson klemmt den Fuß von Ravens-Tight-End Mark Andrews - der daraufhin wochenlang ausfällt - mit seinem Körpergewicht ein.
"Global Markets Program" wird ausgedehnt
25.03.24 - 19:26

Browns, Lions und Colts werben in Deutschland für die NFL

Seit 2022 adressiert die National Football League noch stärker den internationalen Markt - und verteilt diesbezüglich an einzelne Franchises Rechtepakete, um für sich und den American Football zu werben. Dieses Programm wird nun ausgebaut.

Die Detroit Lions um den deutsch-amerikanischen Wide Receiver Amon-Ra St. Brown dürfen für sich werben.
Four Downs: Die NFL-Kolumne von Adrian Franke
19.03.24 - 10:00

Free Agency Recap: Das große Cowboys-Missverständnis - und warum war Justin Fields so günstig?

Kirk Cousins geht nach Atlanta, Justin Fields dagegen hatte so gar keinen Markt - doch warum? Außerdem: Neustart in Denver und Los Angeles, ein großes Missverständnis in Dallas und der teure Preis des Wissens.

Cousins misch mit, Bosa springt hoch
18.03.24 - 20:00

Gigantische Geldspeicher: Die bestbezahlten NFL-Spieler mit Mahomes, Lamar & Co.

Wer hält den am höchsten dotierten NFL-Vertrag in seinen Händen? Diesbezüglich hat sich über die Jahre einiges getan - doch auch aktuellere Verträge kommen für den Moment nicht an das Ausmaß eines Millionenpapiers heran. Die Top 15 - gemessen am gesamten Volumen des Kontrakts ...

Neue Regular-Season-Pläne im American Football
04.03.24 - 18:45

Stockt die NFL auch noch auf 18 Saisonspiele pro Team auf?

Erst Anfang 2021 hatte die National Football League ihren Spielplan von 17 auf 18 Wochen erweitert. Die Liga überdenkt das Ganze aber nun erneut.

Mehr ist mehr: Die Bosse der NFL haben künftig offenbar fest 18 Regular-Season-Spiele pro Team im Kopf.
Was ist wichtig? Wichtige Daten 2024
14.02.24 - 20:00

Free Agency, Draft, Saisonstart: Die NFL macht keine Pause

Super Bowl LVIII (58) steht mit der Titelverteidigung der Kansas City Chiefs durch das hochspannende 25:22 in der Overtime gegen die San Francisco 49ers in den Büchern. Und nun? Herrscht rein aus sportlicher Sicht eine lange Flaute, bis im September 2024 die insgesamt 105. NFL-Saison starten wird. Eine lange Zeit, in der aber trotzdem viel passieren wird - Stichwort Draft, Stichwort Free Agency. Der kicker verschafft den Football-Fans einen Überblick ...

Monatelange Vorfreude: Im September geht in den USA die 105. Saison der NFL über die Bühne.