Transfermeldung

Vertragsverlängerung
11.06.24 - 11:55

Gütersloh bindet Trio um Youngster Kandic

Aleksandar Kandic

Der FC Gütersloh verlängert die Verträge mit Abwehrspieler Lars Beuckmann (27 Regionalliga-Spiele/34 Jahre), Ilias Illig (19 Spiele/26 Jahre) und Aleksandar Kandic (29 Spiele/20 Jahre). "Ilias und Aleks sind ja schon lange bei uns, aber bei ihnen sehen wir immer noch Entwicklungspotenzial. Ilias hat bis zu seiner Verletzung eine super Saison gespielt. Aleks war in der Rückrunde bei seinen Einwechslungen sehr, sehr stark", freut sich Coach Julian Hesse über die Zusagen des Mittelfeld-Duos. "Beucke ist ein extrem verdienter Spieler. Er ist jemand, der unseren jungen und neuen Spielern die Identität des Vereins vorleben kann", so Hesse. Dies werde für den Routinier eine wichtige Aufgabe sein.