Bundesliga

Handverletzung bei Kühn: Rapid gibt Entwarnung

Kleiner Finger gebrochen

Handverletzung bei Kühn: Rapid gibt Entwarnung

Kann weiterhin am Trainingsbetrieb teilnehmen: Nicolas Kühn.

Kann weiterhin am Trainingsbetrieb teilnehmen: Nicolas Kühn. GEPA pictures

Gute Nachrichten für Nicolas Kühn: Nachdem sich der Offensivspieler des SK Rapid Wien beim 1:1-Unentschieden gegen Red Bull Salzburg an der Hand verletzt und das Stadion mit einer Bandage an der rechten Hand verlassen hatte, gab sein Arbeitgeber am Dienstag Entwarnung. Kühn brach sich den kleinen Finger, wird den Grün-Weißen aber auch während der Länderspielpause wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Bundesliga - 9. Spieltag

Wie Rapid mitteilte, erhielt Kühn am Montag eine "passende Sportschiene" und kann daher "ganz normal" am Trainingsbetrieb teilnehmen. Der 22-Jährige absolvierte für die Grün-Weißen in dieser Saison bislang 16 Pflichtspiele und erzielte in diesen zwei Treffer. Zudem fungierte er zweimal als Assistgeber.

nf

Die kicker-Elf des 9. Spieltags