Europameisterschaft

Der rot-weiß-rote EURO-Countdown

Bundesliga

Legionäre

Women's Champions League

Frauen Champions League

Bundesliga

Bundesliga

Bundesliga - 27. Spieltag

Bundesliga

Spiel der Woche - Bayern gegen Dortmund

2. Bundesliga

Bundesliga

Bundesliga - Videos

Deutschland

Nationalelf

Internationaler Fußball

Deutschland

Frauen

Österreich

Frauen-Nationalteam

Julia Hickelsberger-Füller ist für die Spiele gegen Deutschland und Polen bereit.

Österreich trifft auf Deutschland und Polen

EM-Quali-Start: Hickelsberger-Füller zurück im ÖFB-Kader

Neun Tage vor dem EM-Qualifikationsauftakt hat Österreichs Teamchefin Irene Fuhrmann den Kader für die Spiele gegen Deutschland und Polen bekanntgegeben.

Nationalteams Freundschaftsspiele

Nationalelf - Videos

NCAA Championship

Basketball - March Madness

Legendärer March-Madness-Moment jährt sich

Christian Laettner und "The Shot": Das perfekte Spiel

Müsste man den ganzen Wahnsinn der March Madness in einem einzigen Moment einfangen, wäre es einer, der sich nun zum 32. Mal jährt. Manege frei für Christian Laettner.

EM-Qualifikation

EM-Qualifikation - Play-offs

ÖFB-Nachwuchs

Tennis

Handball

National Basketball Association

NBA

Radsport

National Hockey League

NHL

Business

Marco Odermatt feierte in Saalbach-Hinterglemm seinen Gesamtweltcup - und die virtuelle Werbung ihre Premiere.

Technologische Innovation beim Weltcup-Finale

Saalbach-Hinterglemm bringt erstmals virtuelle Werbung in den Alpinen Skisport

Anders als in anderen Sportarten ist virtuelle Werbung für den alpinen Skisport bisher noch Neuland. Das änderte sich nun beim zurückliegenden Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm.

Formel 1

Sebastian Vettel denkt immer wieder an eine Rückkehr in die Formel 1.

Ex-Weltmeister genießt die Zeit mit der Familie

Vettel und die Rückkehr: "Papa, mach das nicht"

Nicht das erste Mal denkt Sebastian Vettel an den Rücktritt vom Rücktritt. Doch es gibt Gründe, warum er gerade kein Formel-1-Fahrer sein will. Das kann sich aber ändern.

Internationale Videos

Deutschland

U-21-Nationalmannschaft

Der kicker-Shop

National Football League

"Icing the kicker - Der NFL-Podcast"

NFL-Podcast jetzt verfügbar

Draft-Strategien nach der wilden Free Agency - Jetzt "Icing the kicker" hören!

Die vollgepackte Free Agency ist nach vielen großen Deals etwas abgeebbt - und so langsam wirft der Draft Ende April seine Schatten voraus. Was genau hat welches Team vor? Wo könnten die Top-Quarterbacks und die vielen starken Receiver landen? Wer braucht überhaupt was? "Icing the kicker" liefert erste Gedankenspiele dazu.

kicker Kids

Traf zum 1:1 gegen die Niederlande: Maximilian Mittelstädt.

Tore schießen und mitsingen

Die Fußballfans jubeln: Tor für Deutschland! Aus den Lautsprechern ertönt ein Lied. "Völlig losgelöst von der Erde", singen die Fans. Die laute Musik war am Dienstagabend im ganzen Stadion zu hören. Deutschland hatte da gerade das erste Tor im Spiel gegen die Niederlande geschossen.

Der kicker auf WhatsApp

Neuer Channel auf der Messenger-Plattform

Alles Wichtige aus dem Fußball und der Welt des Sports: kicker-News nun auch bei WhatsApp

Auch auf der meistgenutzten Messengerplattform der Welt kann man nun die wichtigsten News und spannende Artikel der kicker-Redaktion entdecken. WhatsApp-Channels macht es möglich.

eSport News