News

© imago images
Juan Cala(Juan Torres Ruiz)
Juan Cala (Juan Torres Ruiz)
Position: Abwehr
Geboren: 26.11.1989 (34) in Lebrija
Größe: 187 cm
Gewicht: 76 kg
Nation:
Spanien Spanien
Im Verein seit: 2019

Juan Cala (Juan Torres Ruiz)

Wilde Szenen beim 2:2 gegen Getafe
11.03.23 - 18:36

Attacke auf Referee: Cadiz-Keeper Ledesma drohen bis zu zwölf Spiele Sperre

Weil er Rot gesehen hat und auch noch den Referee angegangen ist, droht Cadiz-Keeper Jeremias Conan Ledesma eine lange Sperre. Für sein Vergehen nutzte er einen Mitspieler als "Rammbock".

Die Fassung verloren? Jeremias Conan Ledesma wird mit harten Vorwürfen konfrontiert.
La Liga findet trotz Lippenleser keine Beweise für rassistische Äußerung
09.04.21 - 13:21

Keine Strafe für Cala - Valencia bleibt bei seiner Darstellung

Juan Cala vom FC Cadiz wird nicht gesperrt, die spanische Liga fand keine Beweise für eine rassistische Äußerung gegenüber Mouctar Diakhaby.

Valencias Mouctar Diakhaby (re.) verlässt den Platz.
Rassismus-Vorwurf in La Liga
06.04.21 - 16:57

Aussage gegen Aussage: Beschuldigter Cala attackiert Diakhaby

Der Rassismus-Eklat in La Liga geht in die nächste Runde. Am Dienstag meldeten sich Mouctar Diakhaby und erstmals auch der beschuldigte Juan Cala zu Wort.

Zum Davonlaufen: Rassismus ist auch im Jahr 2021 noch ein großes Thema.
Mouctar Diakhaby bestürmt Juan Cala
05.04.21 - 19:02

Rassismus-Vorwurf: Liga-Verband untersucht Partie zwischen Cadiz und Valencia

Nach einem Rasismus-Vorwurf ist die Partie zwischen Cadiz und Valencia unterbrochen worden. Am Montag kündigte der Liga-Verband eine Untersuchung an.

Rassismus-Vorwurf: Valencias Mouctar Diakhaby diskutiert mit dem Schiedsrichter.