Podcast

kicker Audio News & Podcasts

Täglich das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Audio News & Podcasts

Die Audio-Angebote des kicker

Mit Google Assistant lässt sich der aktuellste kicker Podcast jederzeit durch "Ok Google, spiele die aktuellsten Nachrichten vom kicker ab" oder mit dem kicker Amazon Alexa Skill durch "Alexa, starte den Podcast vom kicker" starten.

kicker News

Wir fassen alle wichtigen Informationen aus der Welt des Sports in ca. 90 Sekunden für euch zusammen. Die News werden mehrfach täglich aktualisiert, so kann sich jeder Fußball-Fan jederzeit bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

kicker News vom 25.11.2022, 22:30 Uhr
25. November 202201:45 Minuten

kicker News vom 25.11.2022, 22:30 Uhr

England verpasst vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale - Aus von Katar besiegelt, Sané zurück im Teamtraining, Brasilien muss ohne Neymar und Danilo planen, DFB terminiert Spieltage der 3. Liga bis Ende März

weitere Podcasts

Die kicker News findet ihr auch bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Amazon MusicTuneIn und Deezer. Oder auch direkt via RSS.

kicker Wochenendrückblick

Wir fassen jeden Montagmorgen alle wichtigen Informationen aus der Welt des Sports vom letzten Wochenende in ca. fünf Minuten für euch zusammen. So kann sich jeder Fußball-Fan zum Start der neuen Woche bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

kicker Wochenendrückblick vom 20.11.2022
20. November 202205:12 Minuten

kicker Wochenendrückblick vom 20.11.2022

Ecuador gewinnt WM-Auftakt gegen Gastgeber Katar, Karim Benzema fällt für die WM aus, Kiel gewinnt Handball-Krimi in Magdeburg

weitere Podcasts

Den kicker Wochenendrückblick findet ihr auch bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Amazon MusicDeezer und TuneIn.

kicker meets DAZN - der Fußball Podcast

In "kicker meets DAZN - der Fußball Podcast" sprechen die beiden Moderatoren Alex Schlüter und Benni Zander mit hochkarätigen Gästen und kicker-Experten über das Geschehen in der Bundesliga und dem Europacup. Die neue Folge gibt es immer am Montagabend. In unserem Player könnt ihr natürlich auch die alten Folgen nachhören.

KMD - WM-Spezial #1
23. November 202201:30:53 Stunden

KMD - WM-Spezial #1

Deutschland verliert also wie bei der Weltmeisterschaft 2018 sein Auftaktspiel. Passt ja irgendwie zur bisherigen WM-Stimmungslage der KMD-Crew. Warum die Japaner gegen die Jungs von Hansi Flick am Ende jubeln durften, analysieren Alex und Benni - wie ihr das gewohnt seid - in aller Ausführlichkeit. Außerdem klingeln sie bei kicker-Reporter Matthias Dersch in Katar durch, um mit ihm über die Lage vor Ort, den Matchkampf um die "One Love"-Kapitänsbinde und die weltweit ziemlich unterschiedliche Sichtweise auf dieses Turnier zu diskutieren.

weitere Podcasts

"kicker meets DAZN - der Fußball Podcast" findet ihr auch bei Spotify, Apple Podcasts, Google PodcastsAmazon MusicPodimo, Deezer.

FE:male view on football

Endlich ist er da: der erste kicker-Podcast von zwei Frauen. Turid Knaak und Anna-Sara Lange liefern in "FE:male view on football" den weiblichen Blick auf den Fußball.

FE:male #14 - Maximilian Arnold
04. November 202201:01:59 Stunden

FE:male #14 - Maximilian Arnold

Wenn man vor die nackte Wahrheit gestellt wird, muss man schon mal schlucken. Mit diesen ehrlichen Worten beschreibt Maximilian Arnold den Konkurrenzkampf in der Nationalmannschaft. Wir treffen den Kapitän des VfL Wolfsburg im Trainingszentrum und sprechen mit ihm über seine Chancen auf eine WM-Nominierung. Der 28-jährige berichtet, was Hansi Flick ihm beim letzten Treffen gesagt hat, wie er auf eine Einladung reagieren würde und warum er dann auch nochmal mit sich alleine sprechen müsste. Zudem gibt Arnold sehr private Einblicke in sein Familienleben und verrät, welches das größte Streitthema zwischen ihm und seiner Frau ist, was er von seinen Kindern verlangt und warum er sich früher durch Hausarbeit seine Fußballschuhe verdienen musste. Natürlich diskutieren wir auch über die aktuelle Saison des VfL. Der Mittelfeldspieler erklärt, was er Trainer Niko Kovac hoch anrechnet, warum die Mannschaft vielleicht mehr Fehler macht als andere und warum es ihm als jungem Spieler unangenehm war, vom baldigen Geschäftsführer Marcel Schäfer, im Auto mitgenommen zu werden.

weitere Podcasts

"FE:male view on football" ist über die Website und die Apps des kicker sowie alle gängigen Plattformen abrufbar wie zum Beispiel Spotify, Apple PodcastsGoogle Podcasts, Amazon MusicDeezer und Podimo.

/gg - kicker eSport News

Mit "/gg" bist du immer bestens informiert, was sich gerade in der eSport-Szene tut und worüber man bei kicker eSport spricht. Wer wird zukünftig für deinen Verein FIFA spielen? Warum ist der Rocket League Weltmeister eine Überraschung und wer oder was ist dieser "s1mple"? Unsere Hosts Nicole Lange (kicker eSport) und Christian Gürnth (Radio Nukular) kommen zusammen auf über 40 Jahre geballte Gaming- und eSport-Erfahrung und liefern euch zwei Mal im Monat, jeden Dienstag einen Rundumblick durch die eSport-Landschaft.

PSN-Hackerangriffe, Virtual Bundesliga-Auftakt und OSC eSports Week
22. November 202235:24 Minuten

PSN-Hackerangriffe, Virtual Bundesliga-Auftakt und OSC eSports Week

Es ist Dienstag und eine neue Folge /gg ist am Start. Heute geht es um die gehackten Konten in FIFA 23, den Auftakt in der Virtual Bundesliga und der OSC will 2023 die Olympic Esports Week abhalten. Nicole und Chris ordnen die Geschehnisse ein.

weitere Podcasts

"/gg" findet ihr auch bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Amazon Music und Deezer .

Icing the kicker - Der NFL-Podcast

Die schönste Zeit des Jahres ist da! Jeden verdammten Donnerstag blickt das Team von "Icing the kicker" auf das lange NFL-Wochenende voraus. Mit Analysen, Tipps und einem Augenzwinkern werdet Ihr perfekt auf den anstehenden Spieltag eingestimmt. Dafür sorgen neben Host Kucze und Footballerei-Experte Detti unter anderem der erfolgreichste deutsche Football-Coach Shuan Fatah sowie wechselnde kicker-Redakteure.

#32: NFL Preview – Truthahn total! Und die letzte Chance für die Packers
24. November 202201:08:18 Stunden

#32: NFL Preview – Truthahn total! Und die letzte Chance für die Packers

„Gock, gock, gock, gock!” Am heutigen Donnerstag ist NFL Thanksgiving Game Day. Truthahn total – wir servieren euch alles Wissenswerte rund um diese 3 Spiele. Außerdem blicken André, Grille, Shuan und Kucze in der neuen Folge von „Icing the kicker”, dem NFL-Podcast in Kooperation zwischen dem kicker und der Footballerei, auf das Duell der Bengals bei den Titans voraus sowie auf das Sunday Night Game Eagles vs. Packers und das Monday Night Game Colts vs. Steelers. Unsere Upset Picks des Spieltages tischen wir euch natürlich auch wieder auf! Achtung: In der kommenden Woche gibt’s ZWEI Folgen „Icing the kicker”. Warum? Auch das hört ihr in dieser Ausgabe. Foto Credit: IMAGO / ZUMA Wire

weitere Podcasts

"Icing the kicker" findet ihr auch bei  Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Amazon Music und Deezer.  

"Icing the kicker" - Der neue NFL-Podcast

alle Videos in der Übersicht

kicker History

"Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen!" ist wohl der Satz, der am häufigsten fällt, wenn man über die Bundesliga und den Fußball von früher redet. Über diese Zeiten sprechen wir in kicker History - dem Podcast über Geschichte & Geschichten des Fußballs. Hier erzählen Größen wie Guido Buchwald, Klaus Fischer oder Thomas Helmer, wie es damals hinter den Kulissen zuging und über welche Anekdoten sie heute noch lachen.

Saison 2001/02: Seuchen- oder Traumsaison?
01. August 202251:48 Minuten

Saison 2001/02: Seuchen- oder Traumsaison?

Zum Abschluss der ersten Serie biegt "kicker History" ins 21. Jahrhundert ab, in dem der FC St. Pauli sein Jahrhundertspiel womöglich schon ziemlich zeitig spielte. Und einen wahren Verkaufsschlager auf den Markt brachte. Eine noch mal deutlich spektakulärere Saison legte Bayer 04 Leverkusen hin, wie sich Jens Nowotny erinnert. Doch das Ende einer außergewöhnlichen Spielzeit war bittersüß - von einem solchen kann auch Jürgen Kohler berichten.

weitere Podcasts

"kicker History" findet ihr auch auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Amazon Music und Deezer.