Rund um den Fußball

Traf zum 1:1 gegen die Niederlande: Maximilian Mittelstädt.

Tore schießen und mitsingen

Die Fußballfans jubeln: Tor für Deutschland! Aus den Lautsprechern ertönt ein Lied. "Völlig losgelöst von der Erde", singen die Fans. Die laute Musik war am Dienstagabend im ganzen Stadion zu hören. Deutschland hatte da gerade das erste Tor im Spiel gegen die Niederlande geschossen.

kicker Kids - Spiele

Der Jubel war groß nach dem 2:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich.

Ordne jetzt Kroos, Musiala oder Havertz richtig zu

Memory: Jetzt deine DFB-Stars zuordnen

Wie schnell schaffst du es, die acht Bildpaare aus dem Länderspiel Deutschland gegen Frankreich zuzuordnen? Probiere es aus und ordne die Bilder der DFB-Stars wie Toni Kroos, Kai Havertz oder Jamal Musiala richtig zu. Viel Spaß dabei!

Skillers.Academy

Zauberkicker - Bücher und Hörspiele

Mehr Sport - Kids

Direkt nach der Fußball-EM in Deutschland geht der Fokus im Juli 2024 nach Frankreich zu den Olympischen Spielen. Im ganzen Land und darüber hinaus verteilen sich die Austragungsorte von Olympia 2024. Die Stadien und Arenen im Überblick...

Von Paris bis Tahiti

Austragungsorte Olympia 2024: Stadien und Arenen im Überblick

Direkt nach der Fußball-EM in Deutschland geht der Fokus im Juli 2024 nach Frankreich zu den Olympischen Spielen. Im ganzen Land und darüber hinaus verteilen sich die Austragungsorte von Olympia 2024. Die Stadien und Arenen im Überblick...

kicker kids: Internationale Topspiele

Zitat der Woche

Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt.

von Stefan Wessels

Deutscher Torwarttrainer und ehemaliger Fußballspieler

Deutscher

kicker Kids Fußballcamps

Athletiktraining: "Für Kinder mit Barth"

++ Anzeige ++

Die Zauberkicker - Band 3 und 4 jetzt bestellen!

Neue Geschichten aus dem Fußballinternat Tannwald. Teamgeist, Freundschaft und ein Hauch Magie - die Zauberkicker verwandeln gemeinsam jeden Schuss zum Tor. Bestelle dir jetzt die weiteren Bücher aus der kicker Kids Reihe "Die Zauberkicker" ...

kicker eSport - Dein Draht zu den Games

kicker Kids - Buch

Entwickelt mit den kicker-Fußball-Experten

"FUSSBALL" - das neue "kicker Kids"-Sachbuch für Kinder ist da!

Mit dem neuen "kicker Kids"-Buch "Fussball - Alles zu WM, EM, Spielern, Rekorden & Co" wollen wir dir den Fußball noch näherbringen, der uns jeden Tag begeistert.

Neue Seite

kicker-Seite für dich und deine Freunde

Willkommen bei kicker Kids!

Eine kicker-Seite nur für dich und deine Freunde? Gibt es jetzt! In der Abteilung kicker Kids findet ihr die für euch spannendsten kicker-Inhalte, Bilder, Videos und vieles mehr. Doch das ist erst der Anfang!