3. Liga (D)

Niklas Lang fehlt dem TSV 1860 München mehrere Wochen

Verteidiger verletzte sich gegen Osnabrück am Knie

Lang fehlt den Löwen mehrere Wochen

Laboriert an einer Knieverletzung: Niklas Lang.

Laboriert an einer Knieverletzung: Niklas Lang. imago images/kolbert-press

Doppelt bitter für 1860 München: Bei der ohnehin schon enttäuschenden 1:3-Niederlage gegen VfL Osnabrück musste Abwehrspieler Niklas Lang in der 76. Minute ausgewechselt werden, nachdem er sich das Knie verdreht hatte.

Am Montagabend gaben die Löwen bekannt, dass der 19-Jährige "nach eingehenden Untersuchungen" aufgrund einer Knieverletzung mehrere Wochen ausfallen wird. Eine Operation sei jedoch nicht nötig. Genauere Angaben über die Blessur machte der Drittligist nicht. 

Spielersteckbrief Lang
Lang

Lang Niklas

Der Innenverteidiger, der in dieser Saison zum Stammpersonal gehört und bereits 14 Saisonspiele absolvierte, wird demnach auch bei der nächsten Partie der Löwen fehlen. Nach der Länderspielpause erwarten die Münchner am 20. November (14 Uhr, LIVE! bei kicker) den MSV Duisburg.

lfr

Die Trainer der 3. Liga für die Saison 2021/22