Schlagzeilen

Tennis

vor 59 Minuten

Bad Homburg: Niemeier überrascht, Korpatsch verliert

Jule Niemeier und Tamara Korpatsch sind beim Tennisturnier in Bad Homburg nachgerückt. Während Niemeier ihr Erstrundenmatch gewinnen konnte, unterlag Korpatsch ihrer Kontrahentin.

vor 7 Stunden

LIVE! Kerber schlägt in Bad Homburg auf - Quali in Wimbledon läuft

Mit den deutschen Frauen Tamara Korpatsch, Jule Niemeier und Angelique Kerber wartet das Turnier in Bad Homburg am heutigen Montag auf. Laura Siegemund bereitet sich auf dem Rasen von Eastborune auf das nächste Gran-Slam-Eventor vor. Wimbledon wirft derweil mit der Qualifikation seine Schatten bereits voraus.

vor 10 Stunden

Lisicki kündigt Comeback an: "Ich komme zurück"

Das Leben von Sabine Lisicki hat sich während der Schwangerschaft komplett gedreht. Es war nicht immer einfach, die Veränderungen zu akzeptieren.

23.06.24 - 17:49

Maria scheitert in Bad Homburg früh - Korpatsch rückt als Lucky Loser nach

Tatjana Maria ist beim Tennisturnier in Bad Homburg in der ersten Runde ausgeschieden. Nun liegen die Hoffnungen auf Angelique Kerber.

23.06.24 - 16:08

Nervenstark im Tiebreak: Sinner gewinnt in Halle

Jannik Sinner reist mit viel Selbstvertrauen nach Wimbledon. In Halle wird der Italiener seiner Favoriten-Rolle gegen Zverev-Bezwinger Hubert Hurkacz gerecht.

23.06.24 - 15:41

Pegula gewinnt stark besetztes Turnier in Berlin

Die Amerikanerin Jessica Pegula spielt sich in den erweiterten Favoritenkreis für Wimbledon. Die deutschen Tennis-Hoffnungen müssen sich steigern.

22.06.24 - 15:26

Ohne Break gegen Hurkacz: Zverev verpasst in Halle Final-Einzug

Alexander Zverev hat seine dritte Final-Teilnahme in Halle verpasst. Im Halbfinale gegen Aufschlagspezialist Hubert Hurkacz gelang ihm nicht ein einziges Break.

22.06.24 - 13:31

Olympisches Mixed mit Zverev? Kerber: "Werden eine coole Woche haben"

Angelique Kerber will im Sommer bei den Olympischen Spielen zusammen mit Alexander Zverev im Mixed-Doppel an den Start gehen.

21.06.24 - 19:38

Überraschung knapp verpasst: Struff verliert gegen Sinner

Jan-Lennard Struff hat gegen den an Nummer eins gesetzten Jannik Sinner eine Überraschung knapp verpasst. Der Deutsche verlor im dritten Satz im Tiebreak.

21.06.24 - 17:07

Nach Rückstand: Zverev dreht Spiel gegen Fils und steht im Halbfinale

Alexander Zverev muss in Halle ein weiteres Mal Schwerstarbeit verrichten. Doch am Ende kämpft er sich erneut durch - und steht im Halbfinale.

20.06.24 - 20:36

Sieg gegen Tsitsipas: Struff stürmt ins Viertelfinale

Jan-Lennard Struff ist Alexander Zverev in Halle ins Viertelfinale gefolgt. Dem Lokalmatador gelingt eine Überraschung. Jetzt geht es gegen die Nummer eins der Welt.

20.06.24 - 18:55

Gauff macht Viertelfinalduell mit Jabeur klar

In Abwesenheit von Angelique Kerber spielen sich Coco Gauff und Jelena Rybakina beim Berliner Tennis-Turnier weiter Richtung Titel. Eine Turnierfavoritin verletzt sich und gibt auf.