Live Blog

presented by
vor 3 Stunden

Deutsche Frauen verlieren WM-Halbfinale gegen Japan

Die deutsche Tischtennis-Nationalmannschaft der Frauen hat das WM-Halbfinale gegen Japan verloren.

Knappe Niederlage gegen die Weltranglistenfünfte: Nina Mittelham.
vor 4 Stunden

Wiedersehen mit Xabi Alonso fällt aus: Pepe fehlt Porto in Leverkusen

Bei seinem Champions-League-Debüt wird Leverkusens neuer Coach Xabi Alonso (40) nicht auf einen langjährigen Weggefährten treffen.

Wird beim Rückspiel in Leverkusen nicht zum Einsatz kommen: Pepe.
vor 4 Stunden

BVB auch gegen Bayern ohne Reus - Kobel-Einsatz ungewiss

Marco Reus kann seine starke Bilanz gegen den FC Bayern nicht ausbauen. Ein Trio dürfte dagegen einsatzfähig sein - offen ist noch, ob das auch für Gregor Kobel gilt.

Nun auch noch krank: BVB-Kapitän Marco Reus.
vor 4 Stunden

Erster Triathlet mit Down-Syndrom schafft Ironman Hawaii

Chris Nikic genoss den tosenden Applaus von Fans, Athleten und Freunden an seinem 23. Geburtstag - er ist der erste Ironman auf Hawaii mit Down-Syndrom.

Historischer Moment: Chris Nikic mit seinem Begleiter Dan Grieb im Zielbereich von Kailua Kona.
vor 6 Stunden

Leipzig sucht vertragslosen Torwart - Rose räumt Werner-Thema aus

RB Leipzig plant, nach dem Kreuzbandriss von Peter Gulacsi einen weiteren Torhüter zu verpflichten. Das Thema Timo Werner ist derweil ausgeräumt.

Der Kapitän ist erst einmal außen vor: Marco Rose tröstet Peter Gulacsi, der sich gegen Celtic das Kreuzband gerissen hat.
vor 6 Stunden

RB Leipzig stellt Technischen Direktor Vivell frei

Jüngst stand Christopher Vivell im "kicker meets DAZN"-Podcast als Technischer Direktor von RB Leipzig noch Rede und Antwort, nun wurde der 35-Jährige beim Bundesligisten freigestellt.

Nicht mehr bei RB Leipzig im Amt: Christopher Vivell.
vor 6 Stunden

Kimmich in Dortmund dabei - Müller freigetestet, aber nicht im Kader

Joshua Kimmich und Thomas Müller haben sich nach ihrer Corona-Infektion rechtzeitig vor dem Topspiel bei Borussia Dortmund freigetestet - Müller fällt dennoch aus.

Gegen Pilsen mussten sie Corona-bedingt passen: Joshua Kimmich (li.) und Thomas Müller.
vor 6 Stunden

Ribery steht vor dem Karriereende

Die Karriere des Franck Ribery neigt sich offenbar schneller als gewollt dem Ende entgegen.

Mit 39 Jahren noch bei Salernitana unter Vertrag: Franck Ribery.
vor 9 Stunden

Visum-Frage geklärt: Schröder soll am Wochenende in die USA fliegen

Dennis Schröder hat seine Visa-Schwierigkeiten geregelt und soll laut US-Medien am Wochenende in die USA fliegen.

Bald im Dress der Lakers: Dennis Schröder.
vor 9 Stunden

Toter Fan bei Ausschreitungen in Argentinien

Vor dem argentinischen Erstliga-Spiel zwischen Gimnasia y Esgrima La Plata und den Boca Juniors aus Buenos Aires ist es zu Ausschreitungen gekommen.

Ausschreitungen in La Plata: Die Fans suchten Schutz auf dem Spielfeld des Stadions.
vor 10 Stunden

Wilson wirft den Sieg weg - Colts siegen ohne Touchdown

Die Denver Broncos sind in der Verlängerung am Ende "all in" gegangen und haben ein Thursday Night Game ohne Touchdown gegen die Indianapolis Colts verloren.

Gebrauchter Tag: Russell Wilson wird von Defensive Tackle DeForest Buckner und Defensive End Yannick Ngakoue zu Boden gebracht.
vor 10 Stunden

3:2 nach 0:2: Deutsche Männer im WM-Halbfinale

Die deutsche Tischtennis-Nationalmannschaft der Männer hat bei der Team-WM in China die Halbfinal-Teilnahme und dadurch mindestens die Bronzemedaille sicher.

Kay Stumper brachte Deutschland zurück.