Golf - 88. Masters

Leichtathletik

Baseball

Tischtennis

DTTB nominiert den Routinier

Comeback gekrönt: Boll mit 43 Jahren vor siebter Olympia-Teilnahme

Mit 43 Jahren noch mal zu den Olympischen Spielen: Das ist der große Traum des Timo Boll. Jetzt ist er fast am Ziel.

Volleyball

Ex-Meister reagiert auf finanzielle Probleme

Rote Raben Vilsbiburg ziehen sich aus Volleyball-Bundesliga zurück

Zweimal wurden die Volleyballerinnen aus Vilsbiburg Meister, zweimal Pokalsieger. Nun ist aus finanziellen Gründen Schluss. Was bedeutet das künftig für den Verein und die Bundesliga?

Boxen

Versuch, Lucky Punch zu setzen, ist "nach hinten losgegangen"

Culcay verliert WM-Duell im Superweltergewicht

Der deutsche Profiboxer Jack Culcay hat den Kampf um den Weltmeistertitel im Superweltergewicht verloren.

Snooker

Nach fast 35 Jahren

Snooker-Kultkommentator Kalb hört auf

Am 6. Mai heißt es zum letzten Mal "Ihr/Euer Rolf Kalb": Die deutsche Stimme des Snooker-Sports verabschiedet sich nach fast 35 Jahren in den Ruhestand - um einen Satz nicht mehr hören zu müssen.

Fitness und Gesundheit

Golf

Größter Erfolg seiner Karriere

Als erst vierter Deutscher: Jäger gewinnt erstmals auf der PGA-Tour

Im 135. Auftritt auf der PGA-Tour hat Stephan Jägers erstmals triumphiert. Der Münchner setzte sich in Houston knapp gegen den Weltranglistenersten Scottie Scheffler durch.

Doping

Klage zurückgewiesen

Kein zusätzlicher Anspruch auf Entschädigung für DDR-Dopingopfer

DDR-Dopingopfer haben in der Vergangenheit über zwei Dopingopfer-Hilfegesetze Entschädigungszahlungen erhalten. Weitere Ansprüche können sie nach einem höchstrichterlichen Urteil nicht anmelden.

Eiskunstlauf

Ilia Malinin lässt sich nach seiner Kür feiern.

19-Jähriger zeigt sechs makellose Vierfachsprünge

US-Star Malinin mit Wunderkür zu Eiskunstlauf-WM-Gold

Sechs Vierfachsprünge zeigt Ilia Malinin und wird mit WM-Gold belohnt. Europameister Adam Siao Him Fa gewinnt Bronze nach einer Aufholjagd. Die deutschen Teilnehmer mussten zuschauen.

Triathlon

Challenge Roth 2024

Premiere beim Klassiker: Robischs Weg zurück zum Triathlon

Sie war komplett raus aus dem Triathlonsport. Verkaufte alles oder schmiss es sogar weg. Das hatte einen Grund. Nun will Rebecca Robisch in Roth eine besondere Premiere feiern.

Darts

Deutscher rudert zurück

Nach Zoff: Pietreczko entschuldigt sich bei Littler

Der deutsche Dartsprofi Ricardo Pietreczko hat sich nach seiner Auseinandersetzung mit Wunderkind Luke Littler einsichtig gezeigt. "Ich möchte mich für mein Verhalten auf der Bühne in Wieze entschuldigen", schrieb Pietreczko (29) auf Instagram.

Eisschnelllauf

Eisschnelllauf-WM in Inzell

Weltmeister mit deutschen Wurzeln: Stolz triumphal Mehrkampf-König

Jordan Stolz hat sich seinen Traum erfüllt: Der Wunderläufer aus den USA feiert bei den Eisschnelllauf-WM beeindruckend Mehrkampf-Gold. Mit erst 19 Jahren ist er schon auf einem Höhepunkt.

- Anzeige -

Atletico vs. BVB - Die Champions League live bei DAZN

Die Viertelfinals im Champions League sind in vollem Gange - am Mittwochabend gastiert Borussia Dortmund bei Atletico Madrid. Alle Team im Viertelfinale - live bei DAZN!

Das Sportjahr 2024

Die Spiele in Paris ragen heraus - Deutschland ist Mehrfach-Gastgeber

Olympia, EM-Festival und seltsames Tour-Finale: Das bringt das Sportjahr 2024

Die Handballer machen den Auftakt für ein außergewöhnliches Sportjahr. Die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland und die Olympischen Spiele in Paris gehören zu den Höhepunkten 2024. Das neue Jahr in Bildern und Eckdaten.

Weitere Sport-News

10.04.24 - 16:22

88. Auflage des Major-Turniers in Georgia

Wer überträgt das Masters in Augusta live im TV & Stream?

Die Reihe der Major-Golfturniere wird wie jedes Jahr vom Masters in Augusta eröffnet. Wer überträgt das Masters in Augusta live im TV & Stream?

Die Reihe der Major-Golfturniere wird wie jedes Jahr vom Masters in Augusta eröffnet. Wer überträgt das Masters in Augusta live im TV & Stream?

10.04.24 - 12:24

Nordire fühlt sich "geschmeichelt"

"Nur eine Frage der Zeit": Woods tippt auf Masters-Sieg für McIlroy

Tiger Woods glaubt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Rory McIlroy das Masters erstmals gewinnt. Der Nordire fühlt sich von den Worten des fünfmaligen Champions sehr geschmeichelt.

Tiger Woods glaubt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Rory McIlroy das Masters erstmals gewinnt. Der Nordire fühlt sich von den Worten des fünfmaligen Champions sehr geschmeichelt.

10.04.24 - 10:53

Golf-Ikone geht in Augusta an den Start

"Ich habe jeden Tag Schmerzen": Woods träumt dennoch vom sechsten Masters-Triumph

Die Augen werden auf ihn gerichtet sein. Tiger Woods geht ein weiteres Mal in Augusta an den Start. Trotz alltäglicher Schmerzen glaubt die Golfikone an einen weiteren Sieg an der Magnolia Lane.

Die Augen werden auf ihn gerichtet sein. Tiger Woods geht ein weiteres Mal in Augusta an den Start. Trotz alltäglicher Schmerzen glaubt die Golfikone an einen weiteren Sieg an der Magnolia Lane.

10.04.24 - 10:38

Verletzung verhindert in diesem Jahr ein Mitmachen

Langer will 2025 ein letztes Mal am Masters teilnehmen - Jäger ist früh dran

Bernhard Langer möchte ein weiteres Mal das prestigeträchtigste Golf-Turnier der Welt spielen. Das gab der zweimalige Sieger am Mittwoch bekannt.

Bernhard Langer möchte ein weiteres Mal das prestigeträchtigste Golf-Turnier der Welt spielen. Das gab der zweimalige Sieger am Mittwoch bekannt.