News

© imago images
Michael Keane
5

Michael Keane

Michael Keane
Position: Abwehr
Geboren: 11.01.1993 (31) in Stockport
Größe: 191 cm
Gewicht: 88 kg
Nation:
England England
Im Verein seit: 2017
Doucouré und Lucas Moura fliegen vom Feld
03.04.23 - 23:05

Erstes Spurs-Spiel nach Conte: Doppel-Rot Spurs kassieren Last-Minute-Ausgleich

Das erste Spurs-Spiel nach Antonio Conte hatte einiges zu bieten: Zwei Rote Karten, einen Elfmeter und den späten Ausgleich von Everton zum 1:1.

Ekstase im Goodison Park: Michael Keane glich in der 90. Minute aus.
Toffees drehen 0:2-Rückstand und halten die Klasse
19.05.22 - 22:50

Calvert-Lewin dreht das Spiel: Everton bleibt in der Premier League!

Der FC Everton hat den zweiten Matchball in Sachen Klassenerhalt genutzt - und wie. Gegen Crystal Palace holten die Toffees einen 0:2-Rückstand auf.

Irgendwo in diesem Pulk ist der Matchwinner der Toffees: Dominic Calvert-Lewin.
Weitere Absagen vor den Tests gegen Deutschland und Brasilien
07.11.17 - 15:56

Auch City-Duo und Liverpool-Kapitän fehlen England

Premier League vs. Nationalmannschaft - auch vor den anstehenden Tests gegen Deutschland und Brasilien wird dieser Interessenskonflikt in England wieder einmal ausgetragen. Und wie so oft scheinen die "Three Lions" den Kürzeren zu ziehen. Es hagelt Absagen.

Zahlreiche Absagen lassen ihn ein wenig im Regen stehen: Englands Nationalcoach Gareth Southgate.
Bestätigt
03.07.17 - 20:52

Everton holt Wunschspieler Keane aus Burnley

Michael Keane

Der FC Everton gibt weiter Vollgas auf dem Transfermarkt: Nachdem der Premier-League-Klub am Montag bereits den Wechsel des spanischen U-21-Vizeeuropameisters Sandro Ramirez (21) bekannt gegeben hatte, legten die Toffees am Abend nach. Verteidiger Michael Keane unterzeichnete bei Everton einen Fünfjahresvertrag bis 2022, die Alöse könnte noch auf 34 Millionen Euro steigen. Diese Summe wäre neuer Klubrekord. Der englische A-Nationalspieler (zwei Einsätze) machte für Burnley in der abgelaufenen Saison 35 Ligapartien (zwei Tore, eine Vorlage).

alles zum Transfermarkt

Im Gespräch
29.06.17 - 16:20

Everton gibt weiter Gas: Keane im Anflug

Michael Keane

Der FC Everton legt auf dem Transfermarkt weiter ein ordentliches Tempo vor. Nächster Neuzugang könnte Verteidiger Michael Keane vom FC Burnley werden. Der 24-Jährige, einst bei Manchester United ausgebildet und inzwischen englischer Nationalspieler, soll für rund 28 Millionen Euro Richtung Goodison Park wechseln. Für U-21-Nationaltorhüter Jordan Pickford (Sunderland) und Ajax-Kapitän Davy Klaasen hat Everton schon über 60 Millionen Euro ausgegeben. Kurz vor dem Abschluss stehen auch die Verpflichtungen von Spaniens U-21-Nationalspieler Sandro Ramirez und dem Nigerianer Henry Onyekuru, der allerdings gleich wieder an den RSC Anderlecht verliehen werden soll.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
02.09.14 - 02:23

Burnley leiht Keane aus

Michael Keane

Aufsteiger FC Burnley hat Michael Keane von Manchester United für den Rest der Spielzeit ausgeliehen.

alles zum Transfermarkt