News

© imago images
Milos Pantovic
19

Milos Pantovic

Milos Pantovic
Position: Mittelfeld
Geboren: 07.07.1996 (27) in München
Größe: 185 cm
Gewicht: 70 kg
Nation:
Serbien Serbien
Im Verein seit: 2023
Mittelfeldspieler wechselt nach Eupen
28.08.23 - 17:15

"Nachvollziehbar": Pantovic verlässt Union und schließt sich Kohfeldt an

Nach gut einem Jahr mit nur wenigen Einsatzzeiten ist für Milos Pantovic das Kapitel Union Berlin wieder beendet. Der 27-Jährige schließt sich der KAS Eupen an.

Gelungener Abschied: Bei seinem letzten Einsatz für Union Berlin am ersten Spieltag traf Milos Pantovic gegen Mainz zum 4:1-Endstand.
Bestätigt
28.08.23 - 17:07

Pantovic wechselt zu Kohfeldt-Klub Eupen

Milos Pantovic

Sein Abschied von Union Berlin hatte sich zuletzt angedeutet, seit Montag ist der Wechsel nun offiziell: Wie die Eisernen mitteilten, verlässt Milos Pantovic (27) nach einem Jahr die Alte Försterei und schließt sich dem belgischen Erstligisten KAS Eupen an, der von Florian Kohfeldt trainiert wird. Dort hat der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis Sommer 2025 unterschrieben.

alles zum Transfermarkt

Mainz defensiv schläfrig - Ajorque verschießt zwei Elfmeter
20.08.23 - 17:45

Dreierpacker Behrens stellt Unions Neuzugänge in den Schatten

Volland, Gosens und Fofana, das sind nur einige der Neuzugänge bei Union Berlin. Beim 3:1 über Mainz traf Behrens dreimal - immer per Kopf.

Kevin Behrens war per Kopf nicht zu stoppen.
Im Gespräch
20.07.23 - 13:56

Union: Bei Pantovic stehen die Zeichen auf Abschied

Milos Pantovic

Erst im Sommer 2022 wechselte Milos Pantovic vom VfL Bochum zum 1. FC Union Berlin, nun neigt sich seine Zeit an der Alten Försterei bereits wieder dem Ende entgegen. Anders als erhofft kam er bei den Eisernen über die Rolle eines Ergänzungsspielers nicht hinaus, bei all seinen 13 Ligaeinsätzen wurde er eingewechselt. Mit der Ankunft von Lucas Tousart sind die Aktien des Serben noch weiter gesunken, mittlerweile streiten sich zehn Mittelfeldspieler um die wenigen Plätze. Die Zeichen stehen deshalb auf Abschied, nach kicker-Informationen sollen für den 27-Jährigen auch schon Anfragen vorliegen.

alles zum Transfermarkt

Union Berlin: Techniker fühlt sich im Zentrum am wohlsten
25.06.22 - 21:25

Schließt "Instinkt-Fußballer" Pantovic die Prömel-Lücke?

Sehr positive erste Tage hat Milos Pantovic bei seinem neuen Klub Union Berlin erlebt. Bei den Köpenickern will der Offensivspieler den nächsten Schritt machen.

Feine Technik, guter Abschluss: Milos Pantovic will seine Qualitäten auch bei Union Berlin zeigen.
Mittelfeldspieler kommt ablösefrei
13.06.22 - 17:34

Pantovic wechselt von Bochum zu Union

Union Berlin hat einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet. Milos Pantovic kommt von Ligakonkurrent VfL Bochum, eine Ablöse zahlen die Eisernen nicht.

Schütze schöner Tore: Milos Pantovic.
Bestätigt
13.06.22 - 17:31

Pantovic wechselt von Bochum zu Union

Milos Pantovic

Kurz vor dem Vorbereitungsstart hat der 1. FC Union Berlin einen weiteren Sommerneuzugang präsentiert: Milos Pantovic (25) wechselt von Ligakonkurrent VfL Bochum zu den Eisernen. "Union hat in den vergangenen Jahren mit Kontinuität und Teamgeist eine unglaubliche Entwicklung genommen", lobt der Mittelfeldspieler seinen künftigen Arbeitgeber.

alles zum Transfermarkt

Enges Rennen an der Spitze
09.06.22 - 18:49

Drei Kölner in den Top 10: Die laufstärksten Spieler der Bundesliga-Saison

Welche Spieler spulten in der Bundesliga-Saison 2021/22 die meisten Kilometer pro 90 Minuten ab? Berücksichtigt wurden nur Profis mit mindestens der Hälfte der möglichen Einsatzminuten.

Im Gespräch
09.06.22 - 12:52

Bochums Hängepartie um Pantovic

Milos Pantovic

Milos Pantovic wurde in Bochum schon verabschiedet, dennoch könnte es für den 25-Jährigen, von dem Trainer Thomas Reis viel hält, beim VfL durchaus weitergehen. Ob er am 20. Juni beim Trainingsauftakt dabei ist, ist völlig offen. Zumal Union Berlin Interesse bekundet.

alles zum Transfermarkt

Im Gespräch
08.05.22 - 21:31

Pantovic-Zukunft offen: "Gibt mehrere Interessenten"

Milos Pantovic

Wo spielt Milos Pantovic (25) in der neuen Saison? Der Vertrag des Offensivmanns läuft aus, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Offenbar prüft Pantovic nach vier Jahren in Bochum andere Optionen: "Es ist klar, dass es nach so einer Saison auch mehrere Interessenten gibt. Jetzt werden die ernsten Gespräche beginnen, und ich hoffe, dass bis zu meinem Urlaub alles geklärt ist."

alles zum Transfermarkt

KSC-Stürmer Hofmann könnte der erste Neuzugang sein
02.05.22 - 15:20

Die Leihspieler, Leitsch & Co.: Bochum muss Entscheidungen treffen

Beim VfL Bochum stehen zahlreiche Personalentscheidungen im Sommer an, zahlreiche Verträge laufen aus. So ist der Stand der Dinge nach dem geglückten Klassenerhalt.

Auch in der kommenden Saison beim VfL? Maxim Leitsch und Armel Bella Kotchap.
Weniger Mittelfeld-Optionen am Freitag
15.03.22 - 15:00

Corona-Fälle in Bochum: Duo fällt gegen Gladbach aus

Der VfL Bochum muss im kommenden Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach auf Milos Pantovic (25) und Robert Tesche (34) verzichten.

Positiv auf Corona getestet: Milos Pantovic (li.) und Robert Tesche.