Bundesliga

Moses Usor debütiert für LASK

Linzer besiegen Hiroshima

Moses Usor debütiert für LASK

Moses Usor im Zweikampf mit Hiroshima-Kapitän Kosei Shibasaki.

Moses Usor im Zweikampf mit Hiroshima-Kapitän Kosei Shibasaki. GEPA pictures

Der LASK feierte in Belek in einem zwei Mal 60 Minuten dauernden Testspiel gegen Sanfrecce Hiroshima einen 2:1-Sieg. Für die Linzer erfolgreich waren dabei Efthimios Koulouris und (aus einem Elfmeter) Marin Ljubicic. Für Hiroshima traf Ryo Tanada ebenfalls vom Punkt.

Neuzugang Moses Usor feierte in der letzten halben Stunde am rechten Flügel sein Debüt für die Linzer. "Hiroshima hat sich als starker Gegner erwiesen, viel investiert und es uns nicht leicht gemacht - genau so soll’s sein in Testspielen. Für unseren ersten Test hier in Belek war das heute schon sehr ordentlich", zog LASK-Trainer Didi Kühbauer ein positives Resümee.

ts

Die Wintertransfers der österreichischen Bundesliga