News

© imago images
Neco Williams
7
Neco Williams
Position: Abwehr
Geboren: 13.04.2001 (23) in Wrexham
Größe: 183 cm
Gewicht: 74 kg
Nation:
Wales Wales
Im Verein seit: 2022

Neco Williams

EM-Qualifikation, 10. Spieltag: Türkei wird Gruppensieger
21.11.23 - 23:05

Hängende Köpfe in Wales - und doch noch ein Strohhalm

Die walisische Nationalmannschaft hat sich nochmals gewehrt und war beim Duell mit der Türkei zum Abschluss dieser EM-Qualifikation anfangs sogar dran am direkten EM-Ticket. Am Ende verpufften die Hoffnungen aber.

Der EM-Zug ist noch nicht abgefahren, das direkte Ticket haben die walisischen Nationalspieler aber verpasst.
Salah sorgt für den Schlusspunkt
22.04.23 - 18:20

Turbulente zweite Hälfte: Reds gehen dreimal in Führung und wahren Europa-Hoffnung

Nach einem spektakulären zweiten Durchgang schlägt der FC Liverpool Nottingham. Zweimal glich Forest dabei nach Rückstand aus - blieb am Ende jedoch punktlos.

Mohamed Salah erzielte den entscheidenden Treffer bei Liverpools 3:2-Sieg gegen Nottingham.
Bestätigt
11.07.22 - 11:35

Nottingham holt auch Neco Williams

Neco Williams

Nottingham Forest legt weiter ein hohes Tempo bei der Kaderplanung vor: Neco Williams (21) ist bereits der sechste Sommerneuzugang des Premier-League-Aufsteigers. Der Rechtsverteidiger unterzeichnete einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2026. Zwölfeinhalb Jahre spielte der walisische Nationalspieler für den FC Liverpool und strebt nun nach einem Stammplatz im englischen Oberhaus.

alles zum Transfermarkt

Page-Elf baut auf Heimstärke
23.03.22 - 15:34

"Werden unseren Job erledigen": Wales plant Sieg gegen Österreich ein

Unter Teamchef Rob Page ist Wales zuhause noch ungeschlagen. Die "Drachen" sind davon überzeugt, dass diese Serie auch im WM-Play-off-Halbfinale gegen Österreich halten wird.

Wales hatte zuhause zuletzt viel Grund zur Freude
Von Real bis in die 4. englische Liga
21.03.22 - 16:07

Das erwartet Österreich in Cardiff: Der Wales-Kader im Überblick

Österreich trifft im WM-Play-off-Halbfinale auswärts auf Wales. Wir präsentieren die 26 Spieler, die den Sprung in den Kader von Robert Page geschafft haben.

19-jähriger Williams feiert Startelf-Debüt
08.07.20 - 22:13

Blitzstart durch Lehrbuch-Pressing: Liverpool weiter auf Rekordjagd

Der FC Liverpool jagt weiter den Punkterekord von Manchester City. Das Auswärtsspiel bei Brighton & Hove Albion gewann der englische Meister mit 3:1.

Maßarbeit: Jordan Henderson traf sehenswert zum 2:0.