Portland Trail Blazers

Portland Trail Blazers News

Rückschlag für Orlando im Rennen um Platz vier
vor 4 Stunden

Beim Sieg über Wagner-Brüder: Green fliegt im ersten Viertel vom Court

Die Warriors haben einem frühen Platzverweis von Draymond Green getrotzt und die Orlando Magic bezwungen. Da die Rockets gegen Oklahoma überraschten, bleibt der Druck auf groß.

Kassierte für Meckern zwei technische Fouls: Draymond Green (Mitte).
Rockets machen Druck auf Warriors
24.03.24 - 09:43

Magic-Serie reißt gegen die Kings - Portlands besondere Startformation

Die Orlando Magic mussten nach fünf Siegen in Serie wieder eine Niederlage hinnehmen, auch weil ein Buzzer-Beater am Brett endete. Die NBA am Sonntagmorgen.

Franz Wagners (r.) 18 Punkte reichten nicht für einen erneuten Sieg seiner Magic.
Harden knackt die Top 20
24.03.24 - 09:41

Durant zieht an Shaq vorbei, Nowitzki in Top 10: Die besten Punktesammler der NBA-Geschichte

Dirk Nowitzki ist Sechster - doch LeBron James jetzt die Nummer 1: Das sind die besten Punktesammler in der NBA-Historie.

Giannis und Sabonis erhöhen - Westbrook schielt auf die 200
22.03.24 - 19:22

Jokic jagt Magic: Die meisten Triple-Doubles in der NBA-Geschichte

Im hohen Basketball-Alter sammelt LeBron James immer noch Triple-Doubles. Vier NBA-Profis, zwei davon spielen noch, liegen vor dem King. Eine Bilderstrecke.

Magic enttäuschen - Rockets bangen um Sengun
11.03.24 - 09:00

Schröder glänzt in Cleveland - Knicks stellen Negativrekord auf

Wichtiger Sieg für Dennis Schröder und die Brooklyn Nets im Kampf um die Playoff-Teilnahme. Stadtrivale New York Knicks verfehlte die 80-Punkte-Marke.

Gut in Schuss: Dennis Schröder von den Brooklyn Nets zieht an Darius Garland von den Cleveland Cavaliers vorbei.
Wichtige Siege für Brooklyn und Orlando - Schröder knackt die 20
06.03.24 - 09:00

Serie gerissen: Celtics verspielen 22-Punkte-Vorsprung im vierten Viertel

Die Verlängerung der Siegesserie der Boston Celtics schien nur Formsache zu sein. Doch 22 Punkte Vorsprung neun Minuten vor Schluss reichten in Cleveland nicht.

Heißes Händchen: Dean Wade nach einem seiner vielen Treffer gegen die Celtics.
Acht Curry-Dreier im MSG - Wagner-Brüder einträchtig erfolgreich
01.03.24 - 09:11

Wembanyama düpiert OKC - Schröder im Aufwind - LeBron dicht vor 40.000

West-Schlusslicht San Antonio Spurs hat OKC den Sprung an die Spitze verbaut - Victor Wembanyama sei Dank. Erneut stark im Dress der Brooklyn Nets: Dennis Schröder.

Die langen Rookies unter sich: Victor Wembanyama von den Spurs blockt Chet Holmgren (re.).
Nächste Triple-Double für Jokic und Sabonis
26.02.24 - 09:08

Ohne Banchero sind die Magic in Atlanta chancenlos - Mavs gehen in Indiana unter

Die Orlando Magic haben im Kampf um das Playoff-Ticket in Atlanta einen Dämpfer hinnehmen müssen. Gestoppt worden sind die Mavs und die Clippers.

Südduell: Dejounte Murray von den Atlanta Hawks zieht gegen Moritz Wagner und Markelle Fultz (re.) zum Korb.
Schröder verliert an alter Wirkungsstätte - Warriors schlagen Lakers
23.02.24 - 09:18

Moritz Wagner führt Magic zum Sieg in Cleveland - Mavs-Serie bei sieben - Jokic brilliert

Die NBA ist zurück aus der Pause. Für die Orlando Magic gab es bei den Cleveland Cavaliers Grund zum Jubeln, Dennis Schröders Rückkehr nach Toronto misslang.

Starke Leistung in Cleveland: Moritz Wagner (Nr. 21) war bester Korbjäger der Orlando Magic.
Timberwolves zementieren Status in Western Conference
16.02.24 - 10:06

Thompson führt Golden State zu Kerrs Jubiläums-Sieg - Nächste Bucks-Niederlage

Die Warriors haben im Rennen um die Playoffs den direkten Konkurrenten Utah Jazz bezwungen: Klay Thompson führte den Meister von 2022 zum Sieg.

Mit 35 Punkten bester Werfer der Warriors: Klay Thompson.
Vorlagen-König Stockton scheint uneinholbar
15.02.24 - 10:42

CP3 jagt Kidd, Harden in den Top 15: Die meisten Assists in der NBA

Zwei aktive NBA-Profis klettern in der Liste der besten Vorlagengeber Stück für Stück nach vorn. Das einstige Genie der Utah Jazz scheint uneinholbar.

Harden und Lillard kommen auf - LeBron jagt Korver
15.02.24 - 10:35

Curry oben, Durant bedrängt Nowitzki - die besten Dreier-Schützen der NBA-Geschichte

Stephen Curry von den Golden State Warriors hat dem legendären Ray Allen Platz eins in der Allzeit-Bestenliste der Distanzschützen weggeschnappt. Auch Dirk Nowitzki spielt im Ranking eine gute Rolle. Die NBA-Dreierspezialisten in Bildern.