Football

Jakob Johnson feiert Debüt für die Las Vegas Raiders

"Hall of Fame"-Game macht in der Vorbereitung den Anfang

Preseason-Start: Johnson feiert gelungenes Debüt für die Raiders

Endlich wieder Football: Raiders-Fans beim ersten Preseason-Spiel in Canton/Ohio.

Endlich wieder Football: Raiders-Fans beim ersten Preseason-Spiel in Canton/Ohio. Getty Images

Im traditionellen "Hall of Fame"-Game in Canton/Ohio, das wegen starken Regens mit 40-minütiger Verspätung begann, setzten sich die Raiders gegen die Jacksonville Jaguars mit 27:11 durch. Der Fullback aus Stuttgart kam als Einwechselspieler zum Einsatz. Johnson war in der Offseason von den New England Patriots, für die er in drei Jahren 37 Spiele absolvierte, nach Las Vegas gewechselt.

"Einzigartige Gelegenheit": McDaniels debütiert in der Heimat

Ebenfalls von den Patriots zu den Raiders kam Josh McDaniels, der am Donnerstag (Ortszeit) einen erfolgreichen Einstand als Head Coach feierte. "Es war eine einzigartige Gelegenheit und ich bin sehr dankbar dafür", sagte McDaniels, der aus Ohio stammt.

NFL Preview: Die AFC & NFC EAST unter der Lupe
29. Juli 202201:22:25 Stunden

NFL Preview: Die AFC & NFC EAST unter der Lupe

Wir schauen wieder in die Glaskugel! Diesmal nehmen sich Daniel, Detti, Coach Shuan und Mario den Osten vor. Was sind die größten Baustellen in der AFC und NFC East vor dem Saisonstart der NFL? Können die Jets und Giants überraschen? Marschieren die Bills ungeschlagen durch die Division? Stehen die Cowboys und vor allem Head Coach Mike McCarthy am Scheideweg? Wir diskutieren die brennendsten Fragen für jedes Team. AFC East: ab 00:04:37 NFC East: ab 00:43:28 Die nächste Folge von „Icing the kicker“ gibt es am 11. August.

weitere Podcasts

Beide Teams traten zum Auftakt der Preseason noch nicht mit ihren besten Spielern an. Quarterback Derek Carr und Star-Receiver Davante Adams fehlten bei den Raiders genauso wie Spielmacher Trevor Lawrence bei den Jaguars, die erstmals vom neuen Head Coach Doug Pederson betreut wurden.

Top-Pick Walker verbucht seinen ersten Sack

Zum Einsatz kam bei Jacksonville Travon Walker, Top-Pick des diesjährigen NFL-Drafts, der zu Beginn gleich mal eine "Roughing the passer"-Strafe kassierte, später aber immerhin einen Sack gegen Raiders-Quarterback Jarrett Stidham verbuchte. "Das war definitiv ein tolles Gefühl", sagte Walker. "Das war mein erster Sack, aber es werden noch viele folgen."

Die neue NFL-Saison beginnt am 8. September (Ortszeit) mit dem Duell zwischen Super-Bowl-Champion Los Angeles Rams und den Buffalo Bills.

ski

Piratenschiff, Beton, Dächer: Die Stadien der 32 NFL-Teams