Union Saint-Gilloise

Union Saint-Gilloise News

Eintracht offensiv insgesamt zu harmlos
22.02.24 - 23:00

Frankfurts Europa-Reise endet gegen Union Saint-Gilloise

Ernüchterung in Frankfurt: Die Eintracht hat in der Conference League das Rückspiel der Play-offs in der K.-o.-Runde mit 1:2 gegen Union Saint-Gilloise verloren.

Jubel bei den Gästen: Union Saint-Gilloise warf Frankfurt aus dem Wettbewerb.
Nachfolger von West Ham United wird gesucht
22.02.24 - 22:57

Achtelfinal-Auslosung der Conference League: Termin, Teams, Übertragung

In der Europa Conference League steht die Achtelfinal-Auslosung an. Einen Überblick über den Termin, die teilnehmenden Mannschaften und die Übertragung gibt es hier.

Um diesen Pokal geht es in der Europa Conference League.
Rückspiel der K.-o.-Runde der Play-offs der Conference League
22.02.24 - 15:32

Wer überträgt Eintracht Frankfurt gegen Union Saint-Gilloise live im TV & Stream?

Eine Woche nach dem Remis im Hinspiel kämpft die SGE zu Hause um das Weiterkommen in der Conference League. Wo wird die Partie Eintracht Frankfurt gegen Union Saint-Gilloise übertragen?

Erzielten im Hinspiel jeweils ein Tor: Fares Chaibi (li.) und Gustaf Nilsson.
SGE: Einbruch nach der Pause - Vanhoutte sieht Ampelkarte
15.02.24 - 20:45

Früher Doppelschlag reicht nicht: Eintracht spielt nur 2:2 in Saint-Gilles

Nach früher 2:0-Führung ist Eintracht Frankfurt am Ende nicht über ein 2:2 bei Union Saint-Gilloise im Hinspiel der K.-o.-Runden-Play-offs in der Europa Conference League hinausgekommen.

Blickt dem Ball nach seinem Tor zum 1:0 für Frankfurt hinterher: Fares Chaibi (re.).
Der deutsche Trainer des belgischen Tabellenführers spricht im kicker
15.02.24 - 11:30

Blessin im Interview: "Glaube, dass Frankfurt uns nicht als Gegner wollte"

Seit Sommer steht Alexander Blessin an der Seitenlinie von Royale Union Saint-Gilloise. Nun trifft er in den Conference-League-Play-offs auf Frankfurt.

Belgischer Spitzenreiter und auch international noch vertreten: Alexander Blessin mit Royale Union Saint-Gilloise.
Hinspiel der K.-o.-Runde der Play-offs der Conference League
15.02.24 - 09:00

Wer überträgt Union Saint-Gilloise gegen Eintracht Frankfurt live im TV & Stream?

Die Eintracht muss für eine Zusatzschicht in der Conference League nach Belgien. Wo wird die Partie Union Saint-Gilloise gegen Eintracht Frankfurt im TV und Stream übertragen?

Der ehemalige Ingolstädter Eckert Ayensa und Union Saint-Gilloise wollen Neuzugang Ekitike und Eintracht Frankfurt ärgern. 
Erinnerungen an Marseille werden wach
14.02.24 - 16:02

Scharfe Regeln für Eintracht-Fans in Belgien

Für die Fans von Eintracht Frankfurt ist die Reise zum Conference-League-Spiel bei Union Saint-Gilloise mit strengen Auflagen verbunden - die Erinnerungen wecken.

Auf die Eintracht-Fans kommen in Belgien am Donnerstag strenge Auflagen zu.
Per Leihe
16.01.24 - 12:02

Lindner wechselt zu Belgiens Tabellenführer Union Saint-Gilloise

Heinz Lindner wechselt leihweise in die erste belgische Liga zu Union Saint-Gilloise. Das gab der Tabellenführer am Mittwoch bekannt.

Will noch auf den EM-Zug aufspringen: Heinz Lindner.
Rangliste Winter 2023/24, Ausland Mittelklasse
10.01.24 - 10:09

Unnerstall & Co.: Vier Keeper in der Rangliste der kleineren Ligen

Herausragend war keiner der Deutschen im Ausland in der Mittelklasse, dafür aber zeigten sich gleich vier Torhüter auffällig.

Auffällig: Lars Unnerstall.
Trainer der Belgier kommt aus Stuttgart
18.12.23 - 16:06

Blessins Eintracht-Erinnerungen: Sieben Fakten zum Duell Frankfurt vs. Saint-Gilles

Die Eintracht trifft mal wieder auf ein Team aus Belgien, für Union Saint-Gilloise werden deutsche Gegner allmählich zur Gewohnheit. Einige Fakten zum anstehenden Conference-League-Duell ...

Erfahrungswerte: Alexander Blessin spielte als Aktiver gegen die Eintracht, Dino Toppmöller trat als Trainer gegen Saint-Gilles an.
Schon wieder treffen die Belgier auf einen Bundesligisten
18.12.23 - 14:52

Conference-League-Auslosung: Eintracht Frankfurt in den Play-offs gegen Saint-Gilles

Eintracht Frankfurt ist Ajax Amsterdam und Real Betis aus dem Weg gegangen, trifft in der Play-off-Runde der Conference League aber auf Union Saint-Gilloise.

Das ECL-Finale findet in dieser Saison in Athen statt.
Liverpools B-Elf sieht in Belgien kein Land
14.12.23 - 20:51

Saint-Gilles schlägt Liverpool und scheitert dennoch

Saint-Gilles hat den zweiten Platz in Gruppe E verpasst. Trotz eines 2:1-Siegs gegen den FC Liverpool konnten die Belgier den FC Toulouse nicht mehr abfangen.

Liverpool geschlagen und dennoch nur in der Conference League: Royale Union Saint-Gilloise.