News

© imago images
Rafael Brand
7

Rafael Brand

Rafael Brand
Position: Sturm
Geboren: 09.09.1994 (29) in Bremerhaven
Nation:
Deutschland Deutschland
Im Verein seit: 2020
Schwerer Patzer von Oberbeck
24.03.24 - 16:41

Wende durch Brand: Oldenburg schlägt Holstein Kiel II

Der VfB Oldenburg musste am Sonntag bei der U 23 von Holstein Kiel nur kurz einem Rückstand hinterherlaufen und hat sich auf Rafael Brand verlassen können.

Tordrang: Rafael Brand (Archiv-Foto) traf für den VfB Oldenburg in Kiel doppelt.
Nordwest-Derby in Meppen vorverlegt
23.01.24 - 09:07

Oldenburg will Adam verpflichten - Kein neuer Anlauf bei Badjie

Die Spielansetzungen wirbeln die Vorbereitung der Oldenburger durcheinander. Gehofft wird, dass es in dieser Saison noch zweimal zum Derby nach Meppen geht.

Anouar Adam spielte 2020 auch schon für RW Frankfurt, nun will er nach Oldenburg zum VfB.
Steurer und Brand hoffen noch auf Drittliga-Engagement
29.06.23 - 17:53

VfB Oldenburg: Kaderplanung fortgeschritten - Statement-Transfer soll noch kommen

Der VfB Oldenburg ist kurz nach Start der Vorbereitung mit seiner Kaderplanung schon weit fortgeschritten. Gesucht wird noch nach einem Stürmer.

Wer kommt noch, wer geht noch? Beim VfB Oldenburg steht das Gerüst. An einigen Stellen sehen die Verantwortlichen aber noch Handlungsbedarf.
Neun Neulinge
06.09.22 - 14:14

Zweimal die 1 und drei Vereine doppelt: Die kicker-Elf des 7. Spieltags

Zwei Spieler haben am Wochenende die kicker-Note 1 eingefahren - logisch, dass sie auch in der kicker-Elf des 7. Drittliga-Spieltags erscheinen. Drei Vereine sind doppelt vertreten, neun Spieler erstmals dabei.

Osnabrück vergibt durch Nachlässigkeiten klare Führung
03.09.22 - 17:07

4:3 nach 1:3 - Oldenburg mit spektakulärer Wende gegen Osnabrück

Ein wilder Ritt in Oldenburg sah den VfB im Duell mit dem VfL Osnabrück als Sieger. Oldenburg führte 1:0 und lag 1:3 zurück, nur um am Ende einen spektakulären 4:3-Sieg zu feiern.

Sorgte für Anfang und Ende der wilden Fahrt: Oldenburgs Max Wegner (re.).