Real Valladolid

Real Valladolid News

Brasilien wird bei der WM 1978 benachteiligt
04.03.24 - 16:12

Skrzybski und Zico mit dabei: Welchen Spielern es wie Bellingham erging

Erst Abpfiff, dann Tor? Die Historie zeigt, dass Real Madrid kein Einzelfall ist. Auch Union Berlin und Brasilien hat dieses Schicksal schon ereilt. Und Karim Benzema.

Wenn der Jubel im Hals steckenbleibt: Zico beim Kopfball, tragische Figur Bellingham, Union beschwert sich.
Im Gespräch
12.06.23 - 11:18

Knackpunkt Ablöse: Kommt Fresneda doch zum BVB?

Ivan Fresneda

Nachdem sich ein bevorstehender Wechsel Ivan Fresnedas zu Borussia Dortmund im Winter als Ente entpuppt hatte, könnte es nun aber doch zu Verhandlungen kommen. Knackpunkt ist die Ablöse. Den spanischen Erstliga-Absteiger Real Valladolid kann der 18-Jährige wohl für die festgeschriebene Summe von 20 Millionen Euro verlassen. Fraglich, ob Sportdirektor Sebastian Kehl bereit ist, so viel für das Talent zu berappen - zumal in Marius Wolf, Julian Ryerson, Thomas Meunier und Mateu Morey aktuell vier nominelle Rechtsverteidiger in Dortmund unter Vertrag stehen. Erst wenn Bewegung in den als ohnehin zu groß betrachteten Kader kommt, dürfte sich das Thema konkretisieren.

alles zum Transfermarkt

Barcelona feiert seinen "Pichichi "
02.06.23 - 16:14

Endspurt in La Liga: Joaquin, Platz sieben - und ein XXL-Abstiegskampf

Welche Entscheidungen fallen noch am letzten Spieltag in La Liga? Vor allem der Abstiegskampf verspricht Hochspannung.

Im Fokus am letzten Spieltag: Valencia mit Javi Guerra trifft auf Joaquin und Betis.
Bestätigt
01.06.23 - 10:32

Janko verlässt den VfL wieder

Saidy Janko

Leihspieler Saidy Janko kehrt nach Saisonende zu Stammverein Valladolid zurück.

alles zum Transfermarkt

Abstiegskampf in La Liga bleibt spannend
28.05.23 - 19:12

Umkämpftes Aufsteiger-Duell: Almeria und Valladolid trennen sich unentschieden

Im engen Abstiegskampf in La Liga haben sich Almeria und Valladolid torlos getrennt. In der zweiten Halbzeit verhinderte das Aluminium einen Sieg der Gastgeber.

Scheiterte im Duell der Aufsteiger am Pfosten: Almerias Rechtsaußen Lazaro.
La Liga, 36. Spieltag
23.05.23 - 23:54

Befreiungsschlag im Abstiegskampf: Valladolid düpiert Meister Barça

Nach dem 1:2 zu Hause gegen Real Sociedad geriet der Meister Barcelona auch bei Abstiegskandidat Valladolid auf die Verliererstraße und unterlag mit 1:3.

Jubel nach dem 2:0: Cyle Larin (re.) traf per Elfmeter.
La Liga, 32. Spieltag
30.04.23 - 22:55

Atletico: Erst eiskalt, dann fahrig - und am Ende ein Kantersieg

Atletico wurde seiner Favoritenrolle bei Valladolid gerecht und siegte dank eiskalter Chancenverwertung verdient mit 5:2. Zwischenzeitlich wackelte die Simeone-Elf allerdings gehörig.

Masip taucht am Ball vorbei und Gimenez köpft das 2:0 für Atletico.
Bestätigt
04.04.23 - 23:33

Pezzolano übernimmt Valladolid

Paulo Pezzolano

Am Montag entließ der abstiegsbedrohte spanische Erstligist Real Valladolid Trainer Jose Rojo, am Dienstag präsentierte man den Nachfolger. Der Uruguayer Paulo Pezzolano übernimmt die Albivioletas, die in La Liga aktuell auf Platz 16 liegen. Der Vertrag des 39-Jährigen, der zuletzt in Brasilien bei Cruzeiro Belo Horizonte an der Seitenlinie stand, gilt bis Sommer 2024.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
03.04.23 - 14:46

Abstiegskampf in La Liga: Auch Martin Rojo bei Real Valladolid muss gehen

Juan José Rojo Martin

Nach Espanyol Barcelona setzt auch Real Valladolid im Abstiegskampf von La Liga auf einen neuen Trainer. Der Tabellen-16., der nur einen Punkt über dem Strich steht, hat sich einen Tag nach der 1:6-Klatsche gegen Real Madrid von Coach Martin Rojo (55) getrennt. Zuvor hatte bereits Espanyol den bisherigen Trainer Diego Martinez von seinen Aufgaben entbunden.

alles zum Transfermarkt

Generalprobe gegen Valladolid
02.04.23 - 18:13

Vor Pokal-Clasico: Blitz-Hattrick von Benzema bei Reals Kantersieg

Real Madrid hat die Generalprobe gegen Real Valladolid vor dem Clasico am Mittwoch mit Bravour gemeistert. Beim klaren 6:0 schnürte Benzema einen Hattrick.

Erzielte gegen Valladolid einen Hattrick binnen sieben Minuten: Karim Benzema.
Rechtsverteidiger-Talent Kandidat für Umbruch im Sommer
14.02.23 - 18:43

Bayer beschäftigt sich mit Fresneda

Simon Rolfes hat bei Bayer Leverkusen einen Umbruch im Sommer angekündigt, auch auf der rechten Defensivseite. Ivan Fresneda ist ein Kandidat.

Bislang zehn Saisoneinsätze in La Liga: Ivan Fresneda.
Im Gespräch
23.01.23 - 11:11

BVB soll an Fresneda interessiert sein

Ivan Fresneda

Holt Dortmund noch einen Rechtsverteidiger? Laut "The Athletic" sind die Borussen an Ivan Fresneda (18) von Real Valladolid interessiert. Auch der FC Arsenal soll allerdings Interesse bekunden, Newcastle United hingegen ist wohl aus dem Rennen. Fresneda kam in dieser Saison in zehn Ligaspielen zum Einsatz, davon sechsmal über die volle Spielzeit. Erst kürzlich hatte der BVB Julian Ryerson verpflichtet, der beim 4:3 am Sonntag gegen Augsburg auf der Rechtsverteidigerposition zum Einsatz kam.

alles zum Transfermarkt