Champions League

Reghecampf schimpft über seine Profis

Steaua: Schon mehr als ein Dutzend Torschützen

Reghecampf schimpft über seine Profis

Blick auf die "letzte Chance auf Platz drei", dem Spiel gegen Schalke: Steaua-Coach Laurentiu Reghecampf.

Blick auf die "letzte Chance auf Platz drei", dem Spiel gegen Schalke: Steaua-Coach Laurentiu Reghecampf. picture alliance

Des Trainers Zorn zum Trotz: Nach zwölf Spielen ist der Meister noch ungeschlagen (neun Siege). Sind auch die drei Nachholpartien absolviert, dürfte Steaua wieder einsam an der Spitze liegen. Dass Reghecampf dennoch unzufrieden ist, liegt an der schlechten Form gleich mehrerer Leistungsträger.

Der Kader aber besitzt Tiefe, schon 13 verschiedene Torschützen hat Steaua in der Liga. Am häufigsten, nämlich fünfmal, traf der Italiener Federico Piovaccari (29), der es in seiner Heimat vor zwei Jahren immerhin zum Schützenkönig der Serie B brachte.

P. Zaharia