News

© imago images
Ruben Sobrino(Ruben Sobrino Pozuelo)
7

Ruben Sobrino (Ruben Sobrino Pozuelo)

Ruben Sobrino (Ruben Sobrino Pozuelo)
Position: Sturm
Geboren: 01.06.1992 (31) in Daimiel
Größe: 182 cm
Gewicht: 73 kg
Nation:
Spanien Spanien
Im Verein seit: 2021
Routinier Negredo verzweifelt an Madrids Lunin
15.05.22 - 21:37

Ersatzkeeper hält Elfmeter: Real hat viel Glück bei Kellerkind Cadiz

Real Madrid hat im Auswärtsspiel bei Abstiegskandidat Cadiz 1:1 gespielt - und war damit hervorragend bedient.

Kein Tor: Andriy Lunin pariert den Elfmeter von Alvaro Negredo.
In Verhandlung
30.01.19 - 14:14

Wird nun Sobrino Valencias Batshuayi-Ersatz?

Ruben Sobrino

Der FC Valencia ist weiter auf der Suche nach einem neuen Angreifer, die Beziehung zu Ex-Dortmunder Michy Batshuayi ist nachhaltig gestört - der Belgier soll noch vor Ende der Wechselfrist gehen. Im Gespräch war dieser Tage schon der ehemalige Leverkusener Stürmer Chicharito, nun soll sich der spanische Tabellensiebte intensiver mit Ruben Sobrino beschäftigen. Der 26-jährige Mittelstürmer steht noch bis 2021 bei Ligakonkurrent Alaves unter Vertrag. In dieser Saison kam er in La Liga 20-mal zum Zug (drei Tore, eine Vorlage).

alles zum Transfermarkt