News

© imago images
Sam Schreck
8
Sam Schreck
Position: Mittelfeld
Geboren: 29.01.1999 (25) in Pinneberg
Größe: 180 cm
Gewicht: 72 kg
Nation:
Deutschland Deutschland
Im Verein seit: 2023

Sam Schreck

Bielefeld: Platzt gegen Mannheim der Knoten?
13.10.23 - 16:24

Kniat will hinten die Null und freut sich über "sensible Fan-Antennen"

Arminia Bielefeld will im Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim an die Leistungen gegen Dortmund II und Westenholz anknüpfen. Cheftrainer Mitch Kniat formulierte dafür eine "klare Herangehensweise" und attestierte den Fans Fingerspitzengefühl.

Hatte im Pokal mal wieder Grund zum Lachen: Trainer Mitch Kniat (re.).
Wechsel innerhalb der 3. Liga
19.06.23 - 14:40

Schreck für Bielefeld: Erster Neuzugang kommt aus Aue

Sam Schreck spielt künftig für Arminia Bielefeld. Der Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom künftigen Liga-Konkurrenten Aue.

Künftig bei Arminia Bielefeld unter Vertrag: Sam Schreck.
Aue eröffnet den Spieltag in Duisburg
03.05.23 - 16:16

Dotchev: "In diesem Stadion zu spielen, ist immer etwas Besonderes"

Vor dem Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Klub erwartet Veilchen-Coach Pavel Dotchev viel - vom Gegner und von seinem Team.

Trifft auf einen seiner zahlreichen Ex-Klubs: Pavel Dotchev.
Veilchen peilen den nächsten Sieg in einem Ost-Duell an
05.04.23 - 15:45

"Wäre ein Riesenschritt": Aue will die Serie von HFC-Coach Ristic beenden

Beim Halleschen FC will Erzgebirge Aue seine Bilanz gegen die Lokalrivalen in der 3. Liga aufbessern.

Sam Schreck traf in der Hinrunde nach seinem Eigentor selbst zum Ausgleich.
Veilchen wollen nach schwacher englischer Woche zurück in die Erfolgsspur
31.03.23 - 12:56

"Ein kleines Handicap": Aue trifft mal wieder auf einen neuen Coach

Mit neuen Trainern auf der gegnerischen Bank hatte Erzgebirge Aue zuletzt Probleme - und mit Oldenburg gastiert der nächste am Samstag bei den Sachsen.

Pavel Dotchev will mit den Veilchen mal wieder einen Sieg feiern. 
RWE bekommt bei der Niederlage in Aue zwei Elfer gegen sich gepfiffen
11.03.23 - 19:02

Dabrowski wütend: "Verraten Sie mir, wo das ein Elfmeter ist"

Rot-Weiss Essen Trainer war nach der Niederlage bei Erzgebirge Aue wütend über die Schiedsrichterleistung. Bei beiden Elfern sah er sich unfair behandelt.

War nach der Niederlage in Aue nicht gut auf den Schiedsrichter zu sprechen: RWE-Trainer Christoph Dabrowski. 
Sachsen fordern einen weiteren Aufstiegsanwärter
17.02.23 - 11:14

"Mit breiter Brust": Wie Aue den Wiesbaden-Fluch beenden will

Erzgebirge Aue hat sich in den vergangenen Wochen aus dem Tabellenkeller gearbeitet. Doch nun wartet mit dem SV Wehen Wiesbaden der Angstgegner der Veilchen.

Pavel Dotchev ist Rekordtrainer der 3. Liga.
Schreck fliegt mit Rot vom Platz
05.11.22 - 16:00

Köln bleibt in Überzahl eiskalt und lässt Aue keine Chance

Nach dem Sieg gegen Ingolstadt hat Viktoria Köln gegen Aue den Formanstieg bestätigt. In einer zähen Partie profitierten die Rheinländer von einer Karte.

Jubel bei der Viktoria: Die Kölner schlugen Erzgebirge Aue mit 3:0. 
Aue und Halle bleiben unter dem Strich
14.10.22 - 21:00

Später Ausgleich: Schreck macht sein kurioses Eigentor wieder gut

Aue hat durch einen späten Ausgleich doch noch einen Punkt gegen Halle eingefahren. Mann des Abends war Schreck, der ein kurioses Eigentor wieder gutmachte.

Spät umjubelt: Aues Sam Schreck (Mi.) stand gegen Halle im Mittelpunkt.
Zwei Verteidiger treffen für RWE
02.09.22 - 20:55

2:1 im Kellerduell - Essen vergrößert Aues Sorgen

Rot-Weiss Essen ist im Kellerduell gegen Erzgebirge Aue der Befreiungsschlag gelungen: Der Aufsteiger gewann gegen den Zweitliga-Absteiger mit 2:1 und konnte den ersten Saisonsieg feiern.

Sieg im Kellerduell: Essen gewann gegen Aue.
Ablösefrei statt 400.000 Euro
08.08.22 - 13:13

Aue holt Schreck zurück - Männel verzichtet auf die Binde

Sam Schreck ist zurück im Erzgebirge - diesmal fest verpflichtet. Und auch den Kapitän betreffend gibt es Personalnews aus Aue.

Fest angestellt im Erzgebirge: Sam Schreck.
Aue will auch in Hannover punkten
28.10.21 - 15:44

Erster Sieg ist "Schall und Rauch": Hensels klare Forderungen

Erzgebirge Aue hat die Rote Laterne abgegeben. Reicht nicht, sagt Trainer Marc Hensel und stimmt seine Schützlinge bei Hannover 96 auf das nächste "Endspiel" ein.

"Festbeißen, nachlegen": Marc Hensels Forderung an seine Schützlinge in Hannover.