Football

Die wilde Free Agency mit Cousins, Wilson und vielen mehr - Jetzt "Icing the kicker" hören!

NFL-Podcast jetzt verfügbar!

Die wilde Free Agency mit Cousins, Wilson und vielen mehr - Jetzt "Icing the kicker" hören!

Haben bei vielversprechenden Teams unterzeichnet: Russell Wilson (li. - hier noch im Seahawks-Trikot) und Kirk Cousins (hier noch im Vikings-Dress).

Haben bei vielversprechenden Teams unterzeichnet: Russell Wilson (li. - hier noch im Seahawks-Trikot) und Kirk Cousins (hier noch im Vikings-Dress). Getty Images

Seit dem 11. März dürfen die Free Agents mit neuen Teams verhandeln - und viele von ihnen haben bereits Verträge ausgehandelt beziehungsweise inzwischen unterschrieben. Den Überblick liefert etwa der vollgepackte kicker-Ticker über die aktuellen Geschehnisse.

Und auch in der frischen Ausgabe von "Icing the kicker" dreht sich alles um die Free Agency. Welche Teams haben besonders überzeugt? Wie lange hält eigentlich der Winterschlaf der Dallas Cowboys noch an? Und welche Spieler haben allgemein die lukrativsten Deals ausgehandelt?

Die Crew um Host Detti von der Footballerei sowie den drei kicker-Redakteuren Thomas, Fynn und Grille werfen einen genauen Blick auf die abgeschlossenen Deals - angefangen mit den Quarterback-Verträgen für Kirk Cousins (Atlanta Falcons) und den für einen Spottpreis zu habenden Russell Wilson (Pittsburgh Steelers). Auch die Running Backs Derrick Henry (Baltimore Ravens), Saquon Barkley (Philadelphia Eagles), Josh Jacobs (Green Bay Packers) oder Profis wie Calvin Ridley (Tennessee Titans), Danielle Hunter (Houston Texans) oder Chris Jones (Kansas City Chiefs) kommen nicht zu kurz.

Die ganz frische Ausgabe von "Icing the kicker" kommt demzufolge mit Namen über Namen um die Ecke. Wer noch alles vorkommt? Jetzt reinhören in die neue Folge!

Podcast
Podcast
#87: NFL-Free-Agency-Karussell!
01:46:26 Stunden
alle Folgen

In der Offseason muss allgemein nicht auf "Icing the kicker" verzichtet werden - die National Football League weiß schließlich, wie man im Gespräch bleibt. Das Podcast-Format in Zusammenarbeit mit der Footballerei und dem kicker erscheint in dieser Zeit allerdings im Zweiwochen-Rhythmus. Heißt: Die nächste Folge kommt am 28. März 2024. Dann wird von der Crew auch schon ein wenig Richtung Draft geblickt.

Und ihr dürft wie gehabt weiter teilhaben an "Icing the kicker"! Über Feedback und Anregungen sowie Fragen, die in den Podcast aufgenommen werden, freuen wir uns immer.

"Icing the kicker": Die neue Folge ist jetzt verfügbar

"Icing the kicker": Die neue Folge ist ab sofort verfügbar auf der kicker-App, der kicker-Website - und überall, wo es Podcasts gibt. IMAGO/ZUMA Wire

Kontaktiert uns über die Social-Media-Kanäle des kicker und der Footballerei oder schreibt eine Mail an info@kicker.de.

"Icing the kicker" ist verfügbar auf der kicker-App, der kicker-Website sowie auf Spotify, Apple PodcastsGoogle Podcasts, Amazon MusicDeezer.

Extreme Play-off-Dürrephasen in der NFL: Wer hat am längsten gewartet?