Legionäre

Schwab verlängert in Saloniki

Vor 100. Pflichtspiel

Schwab verlängert in Saloniki

Stefan Schwab bleibt in Griechenland.

Stefan Schwab bleibt in Griechenland. Imago/ANE edition

Der ehemalige ÖFB-Teamspieler Stefan Schwab (31) hat seinen Vertrag mit PAOK Saloniki um zwei weitere Jahre, bis Sommer 2024, verlängert. Das gab der griechische Spitzenklub am Donnerstag bekannt.

"Ich hatte hier zwei großartige Jahre und freue mich auf zwei weitere großartige Jahre in Schwarz-Weiß", sagte Schwab in einer vom Verein produzierten Videobotschaft an die Fans.

In der Conference League erreichte PAOK letzte Saison das Viertelfinale, in dem dann für Schwab und Co. gegen Olympique Marseille Endstation war. In 99 Pflichtspieleinsätzen hat der Mittelfeldspieler 14 Tore und 15 Vorlagen geliefert. Ebenfalls im Team ist ÖFB-Legionär Thomas Murg, dessen Vertrag auch bis 2024 läuft.

ts

Von Liverpool in die Bundesliga: Mané ist die Nummer 10