SpVgg Bayreuth

SpVgg Bayreuth News

Ehemalige Profivereine verzichten reihenweise
27.03.24 - 14:47

Wer in der Regionalliga Bayern will überhaupt noch aufsteigen?

Der Regionalliga Bayern steht in der kommenden Spielzeit 2024/25 ein direkter Aufstiegsplatz zu. Doch will den überhaupt noch jemand?

Die U 23 der SpVgg Greuther Fürth durfte jüngst im recht leeren Sportpark Ronhof ran.
Ampelkarte für Mbila erhitzt die Gemüter
25.03.24 - 21:11

Desch lässt den Schönbusch beben: Aschaffenburg schlägt gegen Bayreuth spät zu

Erst unmittelbar vor Schluss erlöste Roberto Desch seine Viktoria Aschaffenburg im Montagsspiel der Regionalliga Bayern gegen die SpVgg Bayreuth.

Enges Spiel: Viktoria Aschaffenburg (blau) brauchte gegen Bayreuth viel Geduld.
Mintal-Elf entfernt sich von der Gefahrenzone
18.03.24 - 20:53

Durststrecke beendet: Bayreuth besiegt harmlose Ansbacher

Nach vier Spielen ohne Sieg hat die SpVgg Bayreuth am Montag der SpVgg Ansbach keine Luft zum Atmen gelassen und damit einen verdienten Heimsieg eingefahren.

Jubel nach schweren Wochen: Die SpVgg Bayreuth (Archiv-Foto) bog gegen Ansbach in die Siegesspur zurück.
Geschäftsführer Schmalfuß spricht Klartext
11.03.24 - 11:33

3. Liga in Bayreuth "mit den derzeit vorhandenen Mitteln nicht möglich"

Würde sie in der kommenden Saison Liga 3 anpeilen wollen, bräuchte die SpVgg Bayreuth dafür Geldgeber. Wählen die Oberfranken künftig den Schweinfurter Weg?

Müssen sich die Bayreuther Fans von der Rückkehr in Liga 3 verabschieden?
Früher Doppelschlag reicht der Altstadt nicht
09.03.24 - 19:58

Nächster Dämpfer nach Pirner-Rot: Bayreuth verschenkt 2:0 in Aubstadt

Die SpVgg Bayreuth tritt in der Regionalliga Bayern auf der Stelle. Am Samstag reichte der Mintal-Elf in Aubstadt ein 2:0 zur Pause erneut nicht zum Sieg.

Marek Mintal und die SpVgg Bayreuth warten nun mehr schon seit vier Spielen auf einen Sieg.
Illertissen belohnt sich
01.03.24 - 20:52

Joker Milic sticht: Illertissen entführt drei Punkte aus Bayreuth

Der Restrunden-Auftakt ist dem FV Illertissen geglückt. Gegen harmlose Bayreuther gewann die Bachthaler-Truppe verdient mit 1:0.

Jubel beim FV Illertissen über drei Auswärtspunkte in Bayreuth. (Archivbild)
Saarbrücken verliert sechsstellig
15.02.24 - 15:05

Nachwuchsfördertopf: Zahlungen nach Widerspruch neu berechnet - Rekordsumme für 1860

Der DFB hat seine Zahlungen aus dem Nachwuchsfördertopf an die Drittligisten neu berechnen müssen. Großer Gewinner ist 1860 München,.

Warmer Geldregen für die Nachwuchsarbeit: 1860 München.
Report für die abgelaufene Saison
08.02.24 - 13:06

3. Liga: Zuschauer-Zuspruch, aber weiter hohe Schulden

Die 3. Liga erfreut sich weiter großen Interesses - die finanzielle Bedingungen bleiben angespannt. Auch wenn Corona weniger angerichtet hat als befürchtet.

Die 3. Liga hat weiterhin großen Zuschauer-Zuspruch - ist für die Klubs aber aus wirtschaftlicher Sicht schweres Terrain.
Drittliga-Absteiger blickt bereits in die Zukunft
08.02.24 - 10:58

Die Bayreuther Remis-Könige: Auf den Klassenerhalt soll der Drittliga-Angriff folgen

Für den Saisonendspurt hat Bayreuth die Ziele bereits zurückgeschraubt. In der kommenden Spielzeit will die "Oldschdod" ihren Ambitionen aber gerecht werden.

Nach oben: Jann George und die SpVgg Bayreuth wollen aufsteigen - aber erst in der kommenden Spielzeit
Einer coachte in der Bundesliga
06.02.24 - 11:49

"Phantom"-Schmerzen und Rückkehrer: Die Regionalliga-Trainer mit Zweitliga-Erfahrung

Löwen-Bändiger, Schmerzen beim Debüt oder Rückkehr ins gewohnte Terrain: Diese aktuellen Regionalliga-Trainer haben auch schon in der 2. Bundesliga einiges erlebt. Die Tür ins Oberhaus hat sich indes für einen bisher kurzzeitig geöffnet.

Saison 2023/24
01.02.24 - 17:09

Regionalliga Bayern: Alle Wintertransfers auf einen Blick

Bis 1. Februar um 18 Uhr hatten die Teams der Regionalliga Bayern die Möglichkeit, ihre Kader nachzurüsten. Die bisherigen Neuzugänge im Überblick.

Bestätigt
01.02.24 - 17:06

Potalov soll in Bayreuth Kehl ersetzen

Die SpVgg Bayreuth ist bei der Suche nach Ersatz für Jonas Kehl (Kreuzbandriss) in Oberfranken fündig geworden und hat Außenverteidiger Bogdan Potalov von der SpVgg Bayern Hof verpflichtet. Geschäftsführer Jörg Schmalfuß sagt über den 21-jährigen Ukrainer: "Bogdan überzeugt durch enorme Schnelligkeit mit und ohne Ball, ist physisch sehr stark und beidfüßig."

alles zum Transfermarkt